• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stranglehold] Wohin installiert sich die Demo?

hallo

ich habe mir mal die stranglehold demo runtergeladen um zu gucken wie das spiel ist und wie es denn au meinem system läut. nachdem ich dann nach der installation direkt gespielt habe und es dann ausgemacht habe, konnte ich das verzeichnis einach nicht wiederfinden, die suchfunktion bei vista verrät mir auch nix und wenn ich wieder installieren will, fragt er mich ob ich DEinstallieren will, kann mir mal jemand sagen wohin es sich installiert weil langsam werd ich echt sauer...

AW: stranglehold demo macht mich ...

Das liegt einfach daran, dass die Suchfunktion nur bestimmte, ausgewählte Verzeichnisse indiziert.
Der Ordner, in dem Stranglehold bei dir gelandet ist, ist wohl nicht im Index.
Benutze einfach die Funktion "überall suchen" in der Vista Suchfunktion.
Dann solltest du fündig werden.
Und ein gutgemeinter Tipp für die Zukunft: Bei installationen nicht immer nur auf "weiter" klicken, sondern auch schauen, wohin man etwas installiert. ;)

MfG Mo

Und ein gutgemeinter Tipp für die Zukunft: Bei installationen nicht immer nur auf "weiter" klicken, sondern auch schauen, wohin man etwas installiert.
die demo ragt aber gar nicht danach wird einach munter installiert und man kann nur auf ertigstellen wirklich klicken

Die Demo fragt natürlich nach dem Installationsverzeichniss.
Habe die Demo selbst und wenn du auf "erweitert" oder "benutzerdefiniert" klickst statt auf "standard", dann wirst du auch gefragt.
Das gilt für viele Spiele. Immer schön die erweiterte Insallation benutzen. Sonst landet es immer auf C:\Programme.

MfG Mo

klickst statt auf "standard", dann wirst du auch gefragt.

ganz ehrlich, ich kenne das so dass man unter standard alles installiert und unter benutzerdeiniert das ein oder andere wegklicken kann, trotzdem hast du recht, haben wir wieder etwas gelernt ;D

Bischen off - topic, aber in letzter Zeit bedeutet "Benutzerdefiniert" in den meisten Installern nur noch die Auswahl des Installationspfades, da könnten die sich das auch sparen und immer danach fragen. Oder ist man zur Ansicht gelangt das dies den Kunden verwirren könnte?

Aussagekräftige Thread-Titel wären für zukünftige Themen ganz toll :daumen:

Zurück
Oben