Strato - Kundenpasswort festlegen funktioniert nicht (Neukunde)

Physically

Lt. Commander
Hallo,

habe heute ein Paket bei Strato gebucht inkl. Domain und habe nun eine Mail bekommen, dass ich mein Kundenpasswort festlegen soll und auf den Link klicken soll. Habe ich getan, gebe mein Passwort ein und es erscheint immer folgende Meldung:

pwstarto.PNG

Egal welches PW ich eingebe, immer der Fehler.

Strato Support kostet Geld bzw. Hotlinesupport und dementsprechend frage ich hier.

LG

Da kann dir aber nur der Strato-Support helfen.

Dort anrufen und dann auf eine Gutschrift bestehen. (Und das nächste Mal einen besseren Hoster nehmen)

Sephe schrieb:
Da kann dir aber nur der Strato-Support helfen.

Dort anrufen und dann auf eine Gutschrift bestehen. (Und das nächste Mal einen besseren Hoster nehmen)
Warum gleich eine Gutschrift? Weil er Probleme hat, das Passwort zu ändern? Der Support ist über eine normale Ortsvorwahl erreichbar

webhosterin schrieb:
Warum gleich eine Gutschrift? Weil er Probleme hat, das Passwort zu ändern? Der Support ist über eine normale Ortsvorwahl erreichbar

Ich habe mit Strato Null-Erfahrung. Aber wenn der TE schreibt, dass der Support kostenpflichtig ist, und das Problem bei Strato liegt, würde ich eine Gutschrift für das Telefonat verlangen, wenn dieses Geld gekostet hat.

Und da die Fehlermeldung lautet "Es ist ein Fehler aufgetreten" und nicht "Das Passwort entspricht nicht den Kriterien" o.Ä. , ist der Fehler bei Strato zu suchen.

Tipp: Vertrag widerrufen und zu einem gescheiten hoster gehen. Strato gehört zu den schlechtesten Anbietern.
Bspw all-inkl.com

Sephe schrieb:
Ich habe mit Strato Null-Erfahrung. Aber wenn der TE schreibt, dass der Support kostenpflichtig ist, und das Problem bei Strato liegt, würde ich eine Gutschrift für das Telefonat verlangen, wenn dieses Geld gekostet hat.

Und da die Fehlermeldung lautet "Es ist ein Fehler aufgetreten" und nicht "Das Passwort entspricht nicht den Kriterien" o.Ä. , ist der Fehler bei Strato zu suchen.
Selbstverständlich ist der Fehler bei STRATO zu suchen. Es sieht aber nicht danach aus, als hätte er sich bereits an Strato gewandt.

Aber deswegen gleich eine Gutschrift, nur weil die Passworteingabe fehlschlägt, halte ich für übertrieben. Ein Anruf zum Ortstarif sollte hier reichen

webhosterin schrieb:
Aber deswegen gleich eine Gutschrift, nur weil die Passworteingabe fehlschlägt, halte ich für übertrieben. Ein Anruf zum Ortstarif sollte hier reichen

Oh man.. Du verstehst mich immer noch nicht.

Der TE meinte, dass der Support kostenpflichtig ist.

Wenn also die RUFNUMMER (das Telefonat) kostenpflichtig ist, hätte ich eine Gutschrift für die Kosten des Telefonats verlangt!

Das der Support zum Ortstarif erreichbar ist weiss ich nicht.

Zurück
Oben