Strava Foto upload ohne Smartphone (android emulator blue stacks )

low_pow

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
51
Hallo

Ich nutze Strava . Und wer sich auskennt weiss das fotoupload bei aktivitäten NUR mit einem Smartphone geht .

da ich aber ein navi in verbindung mit einer digicam bevorzuge habe ich ein problem beim fotoupload . das gps gerät kann man einwandfrei abgleichen nur dummerweise fehlt die option zum fotoupload auf der webseite ganz einfach ^^.

der fotoupload geht nur über die strava APP fürs handy .
das geht vielen gegen den strich ... scheint die lieben leute aber nicht zu jucken .:stacheln:

jedenfalls habe ich mir abhilfe geschaffen mit einem android emulator (blue stacks) . der simuliert ein handy mit app
das problem ist nur , das ich die fotos einzeln über instagramm uploaden muss. fotos -> instagramm(einzeln) , instagramm gekoppelt mit strava strava app -> foto hinzufügen (das geht dann mehrfach)
das funktioniert so ist aber nervig . wenn man ein smartphone hat braucht man KEIN instagramm und kann fotos dirket
von der sd karte mehrfach uploaden . ich habe vieles versucht um mit blue stacks genau das zu erreichen . bin aber gescheitert . dort gibt es einen odrner der das simulierte smartphone mit windows10 x 64 koppelt . aber wenn ich die fotos dort reinmach erkennt strava immer nur das erste das dort reinkopiert wurde . egal wieviele. und wenn man sie dann löscht kapiert das strava auch nicht . da bleibt dann ein weisses bild wo vorher das foto war . ^^


und nun zu meiner eigentlichen frage : gibt es eine möglichkeit mit blue stacks oder einem andern android emulator
fotos mehrfach auf strava direkt oder über instagramm upzuloaden ?


das muss irgendwie gehn . wenn das mit dem smartphone auch so machbar ist .

ist ein rooting problem mit blue stacks . wer kennt aus oder weiss eine ganz andere alternative ?


mfg und dankbar für jeden hinweis fs
 
Zurück
Oben