Streaming Stick -unbekannter❔- /für Android über HDMI

berlyn

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
38
hallo,

{{{{ ich habe derZeit den neuen ROKU Player Mal ausprobiert.
{{{{Leider kann ich 'zur Zeit!' kein Youtube zum laufen bringen,
{{{{auch fehlt mir der www-Browser & MediaTheken-arte/mdr&weitereDritte
{{{{& z.Z. kein tele5 5flix als APP vorhanden }}}} ARD+ZDF-Mediatheke, netflix, prime, sky läuft alles

zu meinem eigentlichen Anliegen,
ich habe einen Streaming Stick mit Android HDMI gefunden.
Dieser startet auch am TV & versuche über WLAN anzusteuern.
Ich habe keine passende Fernbedienung. (sollte doch über Smartphone ansteuerbar sein)
Man soll "neustarten & Smartphone setting" eingeben.

Kennt jemand diesen TV streaming Stick mit dem Android-Logo?
Lohnt sich überhaupt der Aufwand, oder ist dieser hier überaltert?

Folgede Bilder im Anhang: Gerät + am TV gestartet
 

Anhänge

  • HDMI stick - Android TV DSCN7489.jpg
    HDMI stick - Android TV DSCN7489.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 261
  • HDMI stick - Android TV DSCN7487.jpg
    HDMI stick - Android TV DSCN7487.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 259
denke lohnt sich nicht. Ist irgendso ein asia ramschteil von vor 4jahren.
Kauf dir einen AmazonTV stick fuer 25-30euro und be happy. Bekommst ewig support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
--ist nicht ganz so wichtig--

• da kann man nicht viel machen,
es wird um ein Neustart gebeten,
dann immer das gleiche in Schleife.
Ich habe auch versucht mit Schalter am Gerät und Bluetooth zu pairen /& über WLAN.
---Also benötigt man eine original Fernbedienung.

• die App und die Bezeichnung ist unbekannt,
suche: zum Logo & ähnlichen HDMI stick habe ich bei über 300x bilder(suche) nicht gefunden.

• Der Stick war am Straßen-Rand, war also schon Schrott, (und evtl. schon d*e*f*e*k*t)
sehr viel erhoffe ich mir nicht, Youtube & 5flix wird nicht gehen, oder nur in english.

///
Ich bin ja schon mit dem neuen ROKU Stick etwas enttäuscht, da wird dieser nicht merklich besser sein 💣📍

...lohnt nicht, -----danke
 
Zurück
Oben