Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nen striker extreme mit 1305 bios. mein problem ist, dass ich nachts immer das nervige LCD Poster sehe, weil es immer an ist. hab es auch im bios deaktiviert aber das lcd poster geht nicht aus, genauso leuchtet die num lock taste die ganze zeit. hat jemand eine idee woran das liegt ? gruß crackie
*lach*
Ich dachte eigentlich das er den LCD-Poster nicht mit Heisskleber fixiert hat, dann würde ein leichter Stubs genügen um ihn auf die leuchtende Fläche fallen zu lassen.
ich hab ne steckerleiste aber es muss doch ne möglichkeit geben die scheiss leuchte zu deaktivieren wenn der pc aus ist... und eure dummen antworten könnt ihr euch schenken. ne steckerleiste habe ich, aber meine sicherung fliegt immer raus wenn ich die leiste am nächsten tag wieder anmache und dann muss ich wieder durchs ganze haus rennen --> also ist die steckerleiste keine alternative... also jemand ne vernünftige idee ?
Dumme Antworten?
HisN hat erst nach deiner etwas krass formulierten Antwort eine dumme gegeben, was ich durchaus verstehen kann, mat_2 ist einem Missverständnis aufgesessen und ich sowie Rollensatz haben dir durchaus brauchbare Tips gegeben.
Aber entschuldige, wenn du dir nicht helfen lassen willst...
BIOSflash ist auch noch mein Tip, andere Möglichkeiten gibt es nicht, nur wie gesagt, kannste das Ding irgendwo drin verstecken oder sonstwas.
pampelmuse du verstehst glaube ich nicht worum es sich bei dem poster handelt. das lcd poster ist in die mainboard leiste eingebaut, wo die anschlüsse für maus USB LAN usw sind. da kann ich es nicht irgendwo drin verstecken^^
Oh,
dann muss ich mich auch entschuldigen. Am Maximus ist es als kleines Dingelchen ausgeführt das man an einem langen Kabel auf den Tisch (oder sonstwo) hinstellen kann.
Bei mir gehts übrigens auch nicht aus, aber
a) ich schlafe nicht in dem Zimmer
b) das blaue Licht vom Wlan-AP ist heller^^
benutze das 1303 .. geht damit aus ..
benutze das 1401 .. geht damit aus...
benutze das 1501 .. nicht drauf geachtet...
benutze das 1503 .. nicht drauf geachtet...
hat du grundsätzlich die board beleuchtung an ?
hab ich nich probiert .. aber vielleicht bleibt das display dann auch beleuchtet wenn diese funktion grundsätzlich aktiviert ist.
beim test des 1305 nich drauf geachtet .. bios sowieso nicht der bringer ..
flash halt mal ne runde über ez flash im bios .. mach dir 3 versionen auf nen usb stick ..
biste schnell mit durch mit dem test.
(vorher alles auf default settings stellen.
oooder ..wenn du poster nicht brauchst .. weil der ja so clever angebracht ist
mach das kabel ab .. dann bleibt er vielleicht auch dunkel .. =)
also hab mal auf das 1503 geflasht und damit gings immer noch nicht (ich bin dumm) und dann hab ich wieder aufs 1305 geflasht und einmal cmos reset gemacht und danach alle setts im bios angepasst und dann gings