Student, Nebenjob Suche, Arbeit von zuhause aus

Greeccee2037

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hallo Leute,

ich bin derzeit Student und auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich gerne von zuhause aus arbeiten möchte und man sich die Arbeitszeiten flexibel (im Rahmen der Möglichkeiten) gestalten kann.
Viele Studenten sind in der Personalvermittlung tätig und das hört sich für mich auch interessant an.

Hättet ihr Ideen bzw. Tipps, die diesen Anforderungen entsprechen, Personalvermittlung ist jetzt keine Pflicht, sondern eher Schwerpunkt von zuhause aus zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten.

LG - Greeccee
 
Meine Schwester hat neben dem Studium für eine Au-Pair Vermittlungsfirma die Bewerber betreut. Also deren Bewerbungen und über Interviews deren Eignung geprüft etc.
Das ging auch viel von Zuhause aus und die Termine für die Interviews hat sie auch um ihr Studium herum legen können. Viel auch über Zoom etc.
Ggf. wäre das was. Geht ja auch in die Richtung Personalvermittlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Zurück
Oben