Studenten mit Zugang zu Springerlink gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerWicht0

Newbie
Hallo :)

ich habe ein kleines Anliegen an alle Studenten. Viele Unis haben ja Zugang zu springerlink.de und somit auch zu Büchern, Artikeln etc. die dort angeboten werden. Könntet ihr mal schauen, ob ihr folgendes Buch über eure Uninetzte (VPN) runterladen könnt?
http://www.springerlink.de/content/978-3-8351-0201-9/
Bis vor kurzem hat das eigentlich über meine Uni geklappt, aber nun nichtmehr. Für meine weitere Arbeit wär das Buch sehr hilfreich, aber ich kann zur Zeit nicht in die Bibliothek.
Ich danke für eure Hilfe

mfg
KleinerWicht0

eigentlich sollte das in Bildung, beruf und Zukunftspläne, kann das bitte ein Mod verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Meines wissens macht man sich strafbar, wenn man solche Dinge an dritte weitergibt?!

Dennoch, ist es nicht einfacher einen Komolitonen zu fragen, ob er dir das Buch für dich ausleihen oder in der Bibliothek herunterladen kann?

mfG

Irgendwie scheint es grad Schwierigkeiten wegen springerlink zu geben oder so, sonst würd ichs ja selber runterladen. Das Problem ist, dass ich grad nicht in der Stadt bin, wo ich studiere. In zwei Wochen bin ich ja wieder dort und kann mir das Buch selber ausleihen. Ich dachte nur es ginge vielleicht doch schneller. Ich werds überleben ;)

Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben