Hallo zusammen,
werde zu April in eine WG ziehen,
Das zimmer 5x3m groß (klein).
Dementsprechend wird die eine Hälfte für Schreibtsich Stuhl und Kleiderschrank draufgehen un die andere für einen Raumteiler, Schlafcouch und TV
!
So...dementsprechend werde ich so 2-2,5 m vom TV wegsitzen.
Ich hab dort keinen Kabelanschluss und daher werde ich auf DVBT zurückgreifen.
Deshalb bräuchte ich einen TV der das kann. (Wie genau funktioniert das und benötige ich eine Antenne oder Receiver etc?)
Ich denke, das ca 15% ferngeschaut werden und 80% DVD, BluRay und PS3/Xbox360.
Was ein problem darstellt, ist, dass es keine möglichkeit gibt den Raum 100% zu verdunkel, es gibt nur vorhänge, die allerdings etwas von der wand entfernt sind, so, das egal wei Licht reinscheint!
Im Prinzip soll der TV+Dvbt 500€ teuer sein. Die Frage ist was in dem Segment an Größe machbar ist. (40"?)
DANKE!
werde zu April in eine WG ziehen,
Das zimmer 5x3m groß (klein).
Dementsprechend wird die eine Hälfte für Schreibtsich Stuhl und Kleiderschrank draufgehen un die andere für einen Raumteiler, Schlafcouch und TV
So...dementsprechend werde ich so 2-2,5 m vom TV wegsitzen.
Ich hab dort keinen Kabelanschluss und daher werde ich auf DVBT zurückgreifen.
Deshalb bräuchte ich einen TV der das kann. (Wie genau funktioniert das und benötige ich eine Antenne oder Receiver etc?)
Ich denke, das ca 15% ferngeschaut werden und 80% DVD, BluRay und PS3/Xbox360.
Was ein problem darstellt, ist, dass es keine möglichkeit gibt den Raum 100% zu verdunkel, es gibt nur vorhänge, die allerdings etwas von der wand entfernt sind, so, das egal wei Licht reinscheint!
Im Prinzip soll der TV+Dvbt 500€ teuer sein. Die Frage ist was in dem Segment an Größe machbar ist. (40"?)
DANKE!