Helliana
Newbie
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Ich hab seit kurzem Style Xp 2 auf dem Rechner und hab dann auch gleich rumprobiert und alles an meine Wünsche neu angepasst. So weit so gut......
Unter anderem hab ich auch die Icons verändert. Jetzt allerdings ist es so, das wenn ich mich über den Arbeitsplatz zu einem Ordner durchklicke, alle Ordner auch schön den von mir gewünschten blauen Style haben, wenn ich nun aber über eine Verknüpfung auf dem Deskop zu einem Ordner will, dann sind diese immernoch im alten Style
....Ich hab nun überhaupt keine Ahnung, wie ich diese auch über die Verknüpfung einheitlich bekomm, sind ja die tupfengleichen Ordner, die ich auch über den Arbeitsplatz erreichen kann
Mein BS ist Win XP Home mit Servicepack 2
Notebook mit Intel Celeron 1560M
512 MB RAM
Für Hilfe wär ich echt dankbar
Grüße Helliana
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Ich hab seit kurzem Style Xp 2 auf dem Rechner und hab dann auch gleich rumprobiert und alles an meine Wünsche neu angepasst. So weit so gut......
Unter anderem hab ich auch die Icons verändert. Jetzt allerdings ist es so, das wenn ich mich über den Arbeitsplatz zu einem Ordner durchklicke, alle Ordner auch schön den von mir gewünschten blauen Style haben, wenn ich nun aber über eine Verknüpfung auf dem Deskop zu einem Ordner will, dann sind diese immernoch im alten Style
Mein BS ist Win XP Home mit Servicepack 2
Notebook mit Intel Celeron 1560M
512 MB RAM
Für Hilfe wär ich echt dankbar