Style XP 2 - Iconproblem

Helliana

Newbie
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Ich hab seit kurzem Style Xp 2 auf dem Rechner und hab dann auch gleich rumprobiert und alles an meine Wünsche neu angepasst. So weit so gut......
Unter anderem hab ich auch die Icons verändert. Jetzt allerdings ist es so, das wenn ich mich über den Arbeitsplatz zu einem Ordner durchklicke, alle Ordner auch schön den von mir gewünschten blauen Style haben, wenn ich nun aber über eine Verknüpfung auf dem Deskop zu einem Ordner will, dann sind diese immernoch im alten Style :rolleyes: ....Ich hab nun überhaupt keine Ahnung, wie ich diese auch über die Verknüpfung einheitlich bekomm, sind ja die tupfengleichen Ordner, die ich auch über den Arbeitsplatz erreichen kann :confused_alt:

Mein BS ist Win XP Home mit Servicepack 2
Notebook mit Intel Celeron 1560M
512 MB RAM

Für Hilfe wär ich echt dankbar :cool_alt: Grüße Helliana

Hast Du SP2 von WINXP drauf? Wenn ja, installiere mal den uxtheme patch vom Style Xp 2.

Im übrigen findest Du dazu in der Hilfe von StyleXP unter dem Stichwort "funzt nicht" auch etwas dazu, incl. Update-Link.

Hallo Scanni39,

bitte halt mich jetzt nicht für blöd :rolleyes: , aber welche Hilfe meinst du genau? Hier im Forum oder auf der offiziellen Seite von StyleXP oder im Programm selber? Steh irgendwie grad völlig auf dem Schlauch ......

Und ja, ich hab Sp2 installiert, also bräuchte ich den Patch wohl. Danke auf jeden Fall erstmal für deine Antwort :)

Gruß Helliana

Zurück
Oben