StyleXP Symbol Problem

fruchti

Lieutenant
moin!

Ich hab folgendes Problem: Ein Style von StyleXP lädt die Taskleistensymbole nicht! Es handelt sich um "Blade" HIER seht ihr das "unvollständige" Style.
SO sollte es aussehen!

Ich habs mit mehreren Versionen versucht, brachte aber leider nix. Derzeit ist die neueste Vers. (2.11) drauf.

Ich hab zwar noch nicht alle Standard-Styles probiert, aber es funktionieren so gesehen alle bis auf "Blade".

Wie kann ich das Problem beheben? Oder: Kennt ihr ein Style das so ähnlich ist? (Mir gefällt die Gelb-Schwarz Kombination sehr)
Auf dem Laptop läuft XP Pro!

Please help!

THX für jede Hilfe! :)

Nein hab ich noch nicht.
Hab vergessen es anzugeben :(

Hab WinXP Prof. mit SP1

Hat jemand von euch eine Idee, warum die Symbole nicht geladen werden??

Ich möchte wenns geht "Blade" zum laufen bringen und nicht ein anderes ziehen :)

Please help :rolleyes:

THX!

Die Symbole im Windows-Explorer usw. werden richtig geladen? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Taskleisten-Symb. nicht auch zu der Explorer-Gruppe gehören, die ja vorher von StyleXP freigeschalten werden müssen (macht er automatisch nach Rückfrage).

Ansonsten würd ich mir die letzte Version ziehen (die is nänlich schon 2.12) und schauen, ob das Problem behoben is...

Bei den anderen Styles gehts ja auch. Nur bei "Blade" nicht.

Ich habe fogende Versionen probiert: 2.10; 2.11; und die aktuelle 2.12

hast du die irgendwo den transparenten Modus aktiviert? Das führt manchmal dazu, daß Menüs oder Symbole nicht mehr angezeigt werden...

Sonst fällt mir jetzt auf die Schnelle nix mehr ein.

Meinst du einfach die Transparenz?

Also transpartent ist bei meinen Menüs nirgends zu sehen > also ausgeschaltet

Die Symbole verschwinden ERST NACH NEUSTART!

@powerhawk/@all: Könnte von euch mal jemand "balde" probieren und neustarten und schaun ob die symbole da sind?

@fruchti

Genau das hab ich gestern Abend noch probiert. Bei mir funzt Blade tadellos...

Vielleicht lädst du dir das Theme einfach nochmal von ThemeXP. Könnt ja sein, daß deine Version nicht ganz OK ist...

seh ich das richtig das stylexp nicht mit service pack2 funktioniert? also die 1.0er version mein ich, die gibt es nämlich bei pcwelt als freeware, habe mich grad schon gefreut das ich endlich den kram nutzen kann, aber wenn die version nur mit sp1 funzt das wäre es ja ätzend. :(

Die derzeitige läuft nur unter SP1 stabil (oder ohne SP). Die für SP2 soll bald kommen (oder ist vielleicht schon da).

Ansonsten kannst du nur the Multipatcher verwenden, den gibts schon für SP2. Zu dem Thema findest du hier auch schon andere Threads (inkl. Links).

@Powerhawk:

Hast du beim Test den PC neu gestartet und die Logos waren da (bei blade)?
Auf ThemeXP ist "blade" nicht zu finden.

Könntest du mir wenn wie gesagt nach dem Neustart die Logos da waren die Einstellungen bei Optionen sagen, das wär nett.

Hast du SP1 oder SP2?
WinXP Home oder Prof.?

thx! :)

Wie oben bereits gesagt: stabiler Lauf NICHT unter SP2.

Ich hab nur das SP1 laufen und hab nicht vor, das SP2 zu installieren (Online-Verbindung läuft NUR unter Linux - Windows sieht kein Internet auf meinen Rechnern). Deswegen funzt die Sache auch relativ problemlos.

Die einzigen Probleme, die ich bisher gesehen hab, war bei einigen nachträglich runtergeladenen Themes, daß die drei Zeichen für min., max. und schließen nicht angezeigt wurden. Aber bei Blade rennen auch die.

Du wirst einfach warten müssen, bis eine brauchbare Version für SP2 da is. Oder du nimmst einstweilen ein anderes Theme. Da gibts eines, daß heißt "Gem". Schau dir das mal an...

Ich hab SP1 ;)

Was hast du bei OPTIONEN eingestellt? Schreib das mal bitte und starte neu ob es weiter funzt.

Danke!

heyho habe mich mal mit dem blade ding beschäftigt und bin im weg auf nen ganz geiles uptade gestoßen wo du den style benutzen kannst einfach downloaden und ganz normal unter eigentschaften design einstellen hier der link zu der seite http://www.softonic.de/s/style-xp-freeware habe mich extra regestriert das ich dir das schicken kann :-) also viel spaß hoffe es funzt bei dir !:cool_alt:

Zurück
Oben