Stylische Kopfhörer für den Ipod im Winter (ifrogz EarPollution NervePipe)

suchst du welche mit fell für warme ohren oder sollen die nur grell sein?

p.s. sowas habe ich noch nie bei jemandem gesehen, aber liegt vlt. an meiner kleinstadt wo ich wohne :D

Hi!

Ja genau,ich suche welche mit Fell für warme Ohren. :)

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Silent

Moin,

wie wäre es mit denen :D
10001002_1_title.jpg

Ähm wegen den warmen Ohren: nahezu jeder Kopfhörer der die Ohren voll umschließt hält diese auch warm, und mit der richtigen Musik bekommste auch nen Satz warmen Ohren vepasst :)

Aber hab mal schnell gegoogelt, es gibt nicht viele Kopfhörer mit Fell...sieht eher schlecht aus...

Hi!

Danke für das Bild, hast Du dazu auch einen Namen? :)

Die Kopfhörer sind für ein Mädel, da kann man schlecht mit schwarzen Hifi Kopfhörern kommen. ;)

EDIT:
Ich glaube das sind diese hier oder? Skull-Candy Ti Chick Pink:
http://eu.skullcandy.com/shop/ti-chick-pink.html

Gibt es evtl. noch weitere Alternativen, anstatt Fell mit möglichst weichem Stoff??

Gruß
Silent

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ja sind eher was für Mädels wegen rosa Plüsch :D
naja die Skullcandys sind hipp aber im Sound nicht dolle...tragen viele Skater und Snowboarder aber unter Hifi-Kennern sind die verpönnt ;)
einfach mal bissel nach der Marke googeln

Ja, wenn das so einfach wäre, die Auswahl ist ja bombastisch, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass der ein oder andere evtl. die passende Idee hat. Gerade jetzt zur Winterzeit hatte ich gehofft, dass der ein oder andere ebenfalls auf der Suche nach solchen Kopfhörern ist. Da die Auswahl mit Fell/Plüsch wirklich sehr gering ist, kommen von mir aus auch gerne "stylische" Kopfhörer mit sehr weichem Stoff in Frage.

Besten Gruß
Silent

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit dem AKG 530
oder dem hier, den ich persönlich besitze Sennheiser HD555 - der ist angenehm am Kopf und hält die Ohren warm und man bekommt auch von Außen noch genug mit, da halboffen. Gibts auch schon knapp um die 100€.
oder eben sowas die Phillips SHP 2700, hatte ich auch mal aber ne billigere Ausführung und war zufrieden für den bezahlten Preis (10€) und den abgelieferten Sound :)

Hi!

Danke für die Vorschläge! Optisch gefällt der AKG 530 am Besten, jedoch ist Kunstleder als Polster nicht so optimal. Stoff/Velours wäre besser und eben NICHT dieses klassische schwarze oder graue Design. Ich weiß - ist alles wahrscheinlich etwas schwierig. :(

Beste Grüße
Silent

ne passt schon :D so bin ich ja auch, anspruchsvoll und kritisch

die hier sehen gut aus, gibts in nahezu jeder farbe und sollen vom klang gut sein, preislich auch top, sitzen aber nur auf dem ohr auf und umschließen es nicht -> AKG K518 ?!

ansonsten guck mal hier sieht mir aber auch nach Kunstleder aus, gehen in Richtung Skullcandy - Kritiken musst selber nachgooogeln ;) sind aber auch wie die AKG K518 nur auf dem Ohr aufsitzend, glaub ich zumindest zu erkennen an der Ohrmuschelgröße :rolleyes:

Zurück
Oben