Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook, welches ein Display kleiner 10" hat und keinen Intel Atom Prozessor hat. Betriebssystem sollte Windows basiert sein. Preis spielt erst einmal keine Rolle. Hat jemand eine Idee?
Danke für Antworten.
ich glaube das gibt es kaum oder selten. über geizhals kannste ja selektieren: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb10&xf=85_8.9 -> 8.9" displays mit amd geode, celeron, atom oder nen VIA chip. in der 10.1"-kategorie fand ich nur den atom..
Unter 10" findet man leider keine viel anständigeren Prozessoren wie einen Atom. Deshalb 2 Fragen:
Wieso reicht die Leistung eines Atoms für dich nicht aus?(Du kannst mir gerne auch bestimmte Programme nennen, ich besitze selbst ein Subnotebook mit Atom Prozessor und kann dir sagen ob er es mitmacht oder nicht)
Wieso muss es unbedingt unter 10" sein?(Ich habe ein 10" Netbook und da ist die Tastatur doch schon klein genug, auf einer noch kleineren würde ich nur ungern tippen.)
mfg.