Bellringer
Lieutenant
Hi,
ich habe neulich meinen alten Acer Laptop aus dem Jahre 2004 weggegeben.
Nun steht ein neues Gerät an.
Ich habe eher an ein Subnotebook gedacht anstatt an ein Notebook.
15,4" brauche ich einfach nicht und finde ich in der heutigen Zeit auch einfach etwas zu klobig um es mal mit in den Park zu nehmen oder im Cafe dabei zu haben.
Neulich habe ich im Internet das neue Lenovo IdeaPad S12 gesichtet und da ich sowieso recht großer Fan von Lenovo bin dachte ich mir das dieses Gerät ganz gut ist.
Vor allem der Preis hat mich natürlich begiestert.
Allerdings habe ich verschiedene Meinungen zu dem Gerät gelesen. Manche loben das Gerät, manche ziehen das Gerät in den Dreck.
Haupteinsatzgebiet ist ganz klar zum großen Teil Internet.
Ich werde das Gerät manchmal einfach mit in den Park nehmen, ins Cafe mitnehmen oder auch nur zu Hause auf dem Sofa etwas surfen.
Teilweise möchte ich auch Filme schauen. Habe gehört das Gerät hat eine gute Grafik für Filme. Stimmt das?
Spielen möchte ich eigentlich kaum bis gar nicht mit dem Gerät.
Was haltet ihr von dem IdeaPad S12? Das spiegelnde Display ist wohl sehr störend im Park bei Sonnenschein, oder?
Habt ihr sonst ein Tipp für mich an Geräten?
Möglichst günstig und maximal 12"
Grüße
ich habe neulich meinen alten Acer Laptop aus dem Jahre 2004 weggegeben.
Nun steht ein neues Gerät an.
Ich habe eher an ein Subnotebook gedacht anstatt an ein Notebook.
15,4" brauche ich einfach nicht und finde ich in der heutigen Zeit auch einfach etwas zu klobig um es mal mit in den Park zu nehmen oder im Cafe dabei zu haben.
Neulich habe ich im Internet das neue Lenovo IdeaPad S12 gesichtet und da ich sowieso recht großer Fan von Lenovo bin dachte ich mir das dieses Gerät ganz gut ist.
Vor allem der Preis hat mich natürlich begiestert.
Allerdings habe ich verschiedene Meinungen zu dem Gerät gelesen. Manche loben das Gerät, manche ziehen das Gerät in den Dreck.
Haupteinsatzgebiet ist ganz klar zum großen Teil Internet.
Ich werde das Gerät manchmal einfach mit in den Park nehmen, ins Cafe mitnehmen oder auch nur zu Hause auf dem Sofa etwas surfen.
Teilweise möchte ich auch Filme schauen. Habe gehört das Gerät hat eine gute Grafik für Filme. Stimmt das?
Spielen möchte ich eigentlich kaum bis gar nicht mit dem Gerät.
Was haltet ihr von dem IdeaPad S12? Das spiegelnde Display ist wohl sehr störend im Park bei Sonnenschein, oder?
Habt ihr sonst ein Tipp für mich an Geräten?
Möglichst günstig und maximal 12"
Grüße