Subnotebook unter 600€

deathhour

Commander
Also ich würde sagen der ist erstmal für lange zeit nicht bestellbar!

Zudem muss man beachten, dass die Akkulaufzeit 2,5 stunden betrifft laut beschreibung. in der realität ist es meistens die hälfte bei dieser art von angabe!

ich würde dir an deiner stelle evtl ein dell vostro 1310 empfehlen. ist auch in etwa in der preislage, vll noch etwas teurer. dann packste da aber nen schonen großen akku rein und hast dann auch wirklich 3 stunden laufzeit oder mehr.

Edit: ach das mit dem dell hatte ich überlesen! und wieso sollte es nicht möglich sein bei dell zu bestellen? du kannst das ganze auch telefonisch als privatkunde kaufen, das ist überhaupt kein problem! selbst per internet kannst du es als privatkunde bestellen, wirst dann aber als firma aufgeführt und hast nur 1 jahr garantie, was aber wiederum durch eine telefonbestellung vermieden werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Jo also DELL wollte ich erhlich gesagt nicht, weil ich über meien FIRMA Rabatte bekomme!
Meine Firma verkauft selbst Notebooks aber eben von "normalen" Herstellern!
Gut ich weiß jetzt nicht ob die hurrican haben, aber eben sowas wie asus... ihr wisst schon!

Also es sollte ziemlich klein sein also max 13,3 Zoll, gewicht wenns geht unter 2KG, akku mind.2 Stunden!
Eben kein EEE PC! Wäre interessant ob ihr noch ein paar Notebooks kennt! MSI Hat noch ein gescheides Book, mit der PUMA Plattform und nen geschieden Grafikchip ala HD3200 aber das book kostet 650€ :/
Festplatte relativ groß!^^

@gadric
Naja sicher ist das Ding nicht schlecht aber das hurrican hat centrino 2 ;) ^^
Sieht aber nicht schlecht aus das MSI!

Hmm, und was genau ist an Centrino 2 so viel besser? Wenn du dir mal einpaar Tests anschaust, liegen die Vorteile eher im Detail und diese sind in der Preisklasse nicht gegeben. In der Preisklasse bringt das Centrino 2 Logo nur höhere Preise.

mmmh jetzt wo du es sagst ;) stimmt eigentlich leigenb die vortiele ja zum groben in der Energy optimierung ^^

Hättest du evtl. noch andere vorstellungen bon Notebooks?

Naja, sonst habe ich keine Empfehlung mehr in der Preisklasse. die 12-13 Zöller sind nun mal relativ teuer und da du die günstige Modelle von Dell nicht haben willst, gibts es nicht mehr wirklich viele gute Alternativen.

Naja ich hab mir mal das MSI P200/210 angeguckt kennst du das? Das NB it der HD3200 als Chip ;)

Naja desktop ersatz glaub ich ja mal nicht ^^ xD aber hast ja recht soll ja eigentlich nur als Unibook und krims krams notebook vor sich hin werkeln :)

Hab irgendwo mal ein test über das book gelesen, du hast da vollkommen recht der akku ist wirklich misserabel :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir evtl. überlegt mir dieses notebook zu kaufen--->TOSHIBA SATELLITE U400-14M ich bekommst c. für 650€ ^^

http://geizhals.at/deutschland/a361924.html
Nicht vom bild täuschen lassen!

Dieses Notebook vereint brachiale Leistung mit edlem Design und guten Schnittstellen!^^

MSI Hat noch ein gescheides Book, mit der PUMA Plattform und nen geschieden Grafikchip ala HD3200 aber das book kostet 650€ :/

Da war dir 650€ noch zu viel ^^

Als "brachial" würde ich die Leistung jetzt nicht unbedingt einstufen, aber schlecht isses nicht.

Du musst dir überlegen was wichtiger ist, eine "brachiale" (Prozessor)Leistung, oder gute Akkulaufzeit, beides kann man in der Preisklasse kaum vereinen.

Centrino 2 ist eine Detailverbesserung, und keine Revolution, leicht bessere Laufzeiten darf man ich uU noch erwarten mehr allerdings nicht.

Alles klaro mir gefällt jedoch das design und ich nehm an das HD Inhalte mit dem neuen Grafikchip auc hbesser von der hand gehen ^^

Zurück
Oben