Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin beim Sortieren meiner alten Games über Virtual Pool gestolpert. Gibt es ein Billardgame mit zeitgerechter Grafik das man wie VP mit der Maus als Cue steuern kann?
Mir fällt jetzt nur ein, daß bei GTA San Andreas irgendwo im Hinterland ne kleine Bar war wo man (außer Leute umbringen auch... ) gegen einen Typen Pool spielen konnte.
Und auf " www.jippii.de " kann man nach Anmeldung (man sollte aber seine Handynummer bzw. gar keine Nummer angeben!) viele kleine Spielchen (darunter auch 8er und 9er Billard/Pool ) gegen andere Spieler Online zocken.
Nur leider ist die Grafik seeeehr mies... aber süchtig werden kann man trotzdem.
Carom 3D...offensichtlich 3D, konnte mich zwar nicht so fesseln ist aber ne ganz gute Freewarealternative. Kann man auch online gegen viele andere gehen. Kommt glaub ich aus dem asiatischen Raum, deshalb sind die Verbindungen meist nicht so toll, aber man kann sich ja auch nen deutschen Server suchen.
Website hab ich grad nicht parat, einfach mal googln.
€dit: Ach ja, ICQs Billard ist auch ganz unterhaltsam, aber sehr simpel. (Vllt gerade deshalb so gut oO)