Such I-net/Seite nur Die Cs haben bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin.P

Lt. Commander
Hi all

Ich würd gern von diesen Server 193.17.219.123:27015 die i-net Seite wissen da ich und mein Freund darauf gebannt wurden. Er hat gesagt ist 11 sofort bann. Und ich habe gesagt was soll ich bin 15 ja und aufeinaml auch bann. Kann mal bitte eiener drauf gehen und nach i-net adresse Fragen bitte?

Ahja der server heisst Fight Mouze Public.

Es kann doch nicht sein das mann aufm server gebannt wird mann unter 16 ist wenn das jeder machen würde wären fast alle PUbs leer.
Der ADmin meinte ja das Spiel ist ab 16 ich glaube meine Eltenr entschieden was ich spiele ne xD

Martin.P schrieb:
Es kann doch nicht sein das mann aufm server gebannt wird mann unter 16 ist wenn das jeder machen würde wären fast alle PUbs leer.
Doch kann er. Ist sein Server und sein gutes Recht.

Der ADmin meinte ja das Spiel ist ab 16 ich glaube meine Eltenr entschieden was ich spiele ne xD
Da hat er, so glaube ich, Unrecht. Das Spiel ist m.E. FSK18. :D

Der Server wird hier gehostet.
Vllt. findeste ja den entspr. Server-Inhaber...
Kannst dann evtl. mit nettem Zureden ihn dazu überreden den Ban aufzuheben.

ehm naja ich kann mir gut vorstellen warum die dich gebannt haben wenn ich mir die frage durchlese - will dir aber damit nicht zu nahe treten!

ob dich wer bannt oder net is seine entscheidung - er zahlt ja auch für den server. ich denke wenn du denen jetzt eine email im stil deiner obigen frage schreibst, dann wird deine email-addi bei dem admin auch gleich gebannt.

ob das spiel ab 16 oder 11 oder 50 ist interessiert eigentlich recht wenig. kontrollieren kann das der admin eh nicht! beweisen lässt es sich imho auch nicht wirklich.

trotzdem viel glück ^^

@ -oSi-

Das Spiel Half-Life ist ab 16, also ist Counter-Strike auch ab 16, da man es ja Spielen kann, wenn man HL hat.
\\Edit: Ich hab mal auf USK.de geguckt: Die Deutsche CS-Version ist ab 16.

Habe die deutsche Version nicht. Deswegen bin ich auf dem FSK18-Trip. ;)

Ja es gibt ja mehere admins aufm server denn das war mein stamm server. Seid 1Monat und länger.
Ich Spiele seid über 2 CS 1.6 und sowas habe ich noch nie meinen ganzen leben gesehen das ein admin jemanden wegen des Alters bannt.
Ich würd gern die Seite wissen. Ich will mich dort beschweren.

Könnt einer bitte aufm Server Joinen und fragen wie die HP heisst Bitte!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ([SIZE="6"] entfernt. Brüllen hilft nicht.)
was soll ich bin 15
das mann aufm server gebannt wird mann unter 16
Was möchtest du. Du hast doch deine Frage selbst beantwortet. Der Serverbetreiber hat
das gute Recht zu bestimmen, wer auf seinen Server darf und nicht. Erst recht, wenn du
bestimmte Richtlinien nicht erfüllst.
Nicht du hast Recht, der Betreiber hat auch Recht (und Pflichten), aber vor allem darf er
als Privatperson entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben