Suche 13-14 Zoll Notebook bis 500€

BlackFellow

Cadet 3rd Year
Hallo,
wie schon in dem Titel zu lesen suche ich ein 13-14 Zoll Notebook das die 500€ möglichst nicht übersteigen sollte, mir geht es dabei weniger um das Aussehen, sondern mehr um gute Leistung und im besten Fall auch lange Akkulaufzeit 3-4 Stunden (in echt, da ja bei den meisten immer mehr angegeben wird als sie dann eig haben). Werde das Notebook hauptsächlich zum wlan surfen benutzen, allerdings sollten bestenfalls auch alte Spiele wie Gothic I-II und C&C Generals auf dem Notebook laufen. Bin gespannt auf eure Empfehlungen :) und übrigens ich werd mir das Notebook erst so gegen Weihnachten zulegen also auch die Sachen erwähnen die in nächster Zeit noch erscheinen :D

Mfg BlackFellow

Dann stell zu Weihnachten die Frage nochmal.

Bei Notebooks kommen ständig neue Modelle auf den Markt!

MfG M.R.

Sorry, aber da wirst du Pech haben. In dem Bereich gibts nichts günstiges (500€) womit man auch zocken kann. Im Bereich der Subnotebooks gibts auch keinen solchen Preiskampf wie bei normalen größen (ab 15,4") und bei Netbooks.
Alles leistbare bei 13-14" hat Intel IGPs mit denen du das Zocken vergessen kannst. Da sind sogar Netbooks mit ION noch schneller oder erst recht NEO II Systeme von AMD.

Edit:
Hier hast du noch eine Übersicht:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...A (dediziert)~884_NVIDIA (IGP)~85_14.1&sort=p

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 1 lief aber sogar auf meinem eeePC 701 mit Intel GMA 900...;)

Zurück
Oben