Suche 17'' bzw. 18,4'' Allround Notebook

• Ersteller Ersteller diestrahlende82
  • Erstellt am Erstellt am
D

diestrahlende82

Gast
Hallo

Bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit mindestens 17''. Soll ein kleines Allroundgerät sein, verwende es allerdings nicht zum spielen. Bis auf die Größe ist mir eigentlich nur noch ne festplatte ab 500gb wichtig, da ich nicht andauernd meine externe hd anstecken möchte. ach ja, und schwarz muss das teil sein. am liebsten komplett, das fujitsu amilo xi 3650 in schwarz wär schon nicht schlecht, hat aber den blöden roten streifen :-( bin halt doch ne frau, das muss die optik stimmen ;-)

was haltet ihr generell von dem teil?
gibts irgendwelche empfehlungen? hab mir auch schon die sony vaio dinger angeschaut, gefallen mir auch gut. darf aber auch gerne was anderes sein

vielen dank für eure hilfe

diestrahlende82

du weißt das ein solches gerät absolut un mobil ist?
schau bei notebookbilliger.de

ja ich weiß, ich will es ja auch nicht herumtragen, sondern als desktop ersatz zuhause

darf ich dann fargen warzm nicht gleich nen desktop,schau mal bei acer, die sind ganz gut

Man könnte auch ein Dell Studio 17 in Erwägung ziehen - da hat man auch noch echt guten Service dazu, für den Fall der Fälle.

Gruß,
[sauba]

Ein Dell Studio 17 wäre schon ein gute Lösung.
Bei der gwünschten Festplattengröße und einer anständigen Grafikkarte kommen zirka 850 Euro zusammen.
Als alternative bietet sich natürlich auch ein Desktop PC an. Mittlerweile machen die auch optisch was her.

Interessant wäre auch zu wissen, wo dein Budget-Grenze liegt.

Für was möchtest du es denn einsetzten? Wenn du BluRay-Filme auf dem Notebook genießen willst, dann brauchst du auch eine "anständige" Auflösung.
Wenn nicht, dann gibt es günstige Alternativen unter 1000€. Wenn du aber das Notebook unter anderem als BluRay-Player an einem HD-Fernseher benutzen willst, dann ist das Angebot gar nicht so schlecht.
Wie viel Geld willst du denn maximal ausgeben?

@ diestrahlende82 man bekommt mittlerweile nen pc auch in ganz formschöne gehäuse eingebaut... die z.b. aussehen wie nen dvdplayer oder ne kleine schmarle hifi anlage. den kannst denn an deinen tv (vorzugsweise lcd!) anschliessen und hast nen vollwertigen, schnellen pc, den man auch mal aufrüsten kann... vorallem kommst ne ganze ecke billiger ! wenn du keine lcd tv hast, bekommst, für das geld was du für nen highend notebook ausgeben willst, locker nen 32-40" lcd + recht flotten rechner !!

das mit dem lcd und so hab ich mir auch schon mal überlegt, ist bei mir aber etwas ungünstig.

ja ich such ein "mädchen für alles" notebook, preisgrenze ist eh das fujitsu teil, schau mir gern filme am notebook an und möcht das natürlich auch mit dem fernseher verbinden, also über hdmi. ich hab immer sehr viele programme gleichzeitig laufen und mir gehts tierisch auf den wecker, wenn ich dann ewig warten muss, bis sich irgendwas tut.

was haltet ihr von einem vaio?

die beiden hätten mir auch gefallen:

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/1161873_-vaio-vgn-aw11m-h-sony.html

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/1161849_-vaio-vgn-aw11s-b-sony.html

wobei der zweite eigentlich über budget liegt, aber scheitern wirds daran sicher nicht

soll ich noch etwas warten? glaubt ihr das sich preislich was tut bis märz oder so? viel länger will ich dann nicht mehr warten.

vielen dank für eure hilfe

Zurück
Oben