Suche 19-22" Monitor

duesel123

Ensign
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor im bereich von 19-22". Naja eigentlich nach 2 Monitoren.
Meine Einsatzgebiete sind für den einen Monitor eigentlich nur gelegentliches Gamen und ein bischen Multimedia, (keine hohen Ansprüche). Der andere ist für CAD Anwendungen gedacht.
Ich hätte da an sowas gedacht: Samsung SyncMaster 206BW
Weiß aber nicht ob der taugt?
Ich möchte maximal 250 €ausgeben pro Monitor natürlich ;).
Weniger ist allerdings wie immer besser.
Mit freundlichen Grüßen
T.

ich hab den 206 BW und kann sagen der is auch wirklich sehr gut benutze ihn hauptsächlich zum spielen und bin sehr zufrieden :D

als Preisgünstigen 19Zoll Monitor kann ich dir den HQ191DP empfehlen der ist sehr günstig (170euro) und hat dennoch gute qualität. Bei den 22 Zoll Monitoren würde ich mir an deiner Stelle den Samsung Syncmaster 226BW anschauen, der ist wirklich der Mercedes unter den 22 Zöllern kostet aber auch 270 euro (-;. Ich würde mir diese beiden kaufen und dann entscheiden bei welchen Anwendungen du ne Super Bild Qualität und ne ordentliche Bildschirmgröße brauchst und bei welchen du etwas Federn lassen kannst....

mfg Don

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten.
Auf Prad war ich schon jedoch liefert mir diese Kaufberatung nicht sehr viel Information.
Der Samsung 206BW gefällt mir schon sher gut. Ist der 226BW wirklich so gut bei den 22"?
Mit freundlichen grüßen
T.

für eine übersicht und zur info ist prad.de( +forum) ziemlich gut.
ansonsten fällt mir als guter 22" tft der hp w2207h ein

226 bw oder lg L227WT

Ich hab den SyncMaster 205BW und kann mich absolut nicht beklagen. Keine Pixelfehler, keine Schlieren oder Lichthöfe oder dergleichen. Kann den empfehlen.

Den 226BW würde ich aber nicht nehmen (Panel Lotterie). Lieber auf 0,4" verzichten und den 223BW nehmen.

V6_Turbodiesel schrieb:
Ich hab den SyncMaster 205BW und kann mich absolut nicht beklagen. Keine Pixelfehler, keine Schlieren oder Lichthöfe oder dergleichen. Kann den empfehlen.

TheNameless schrieb:
Den 226BW würde ich aber nicht nehmen (Panel Lotterie). Lieber auf 0,4" verzichten und den 223BW nehmen.

den 205bw habe ich auch. der ist sogar vom bild her besser als nen 22 zoller. hatte auch mal den 223bw zum vergleichen zuhause.

Zurück
Oben