Snikkers
Lt. Commander
Hi Leute,
also, da der Speicherplatz auf meinem Notebook langsam knapp wird,
habe ich mir überlegt die Interne Festplatte nur noch als System Platte zu benutzen und eine kleine 250er Platte über USB anzuschliessen und für meine Daten zu nutzen.
Es sollte eine 2,5" Platte sein, da ich oft reise, und da entfällt eine 3,5" schonmal.
Aus dem selben Grund sollte die Platte auch USB-Powered, also ohne zusätzlichen Stromanschluss, funktionieren.
Sie sollte auch möglichst schnell sein, wenn ich dann z.B. einen Film von der Platte schaue, sollte sie diese auch ohne Probleme abspielen können.
Außerdem sollte sie sehr elegant aussehen, passend zum Notebook in Schwarz.
Am besten "Klavierlack-Schwarz"
Muss aber nicht unbedingt.
Habt ihr da vllt. eine Idee?
Ohne vorerst auf den Preis zu achten
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß.
also, da der Speicherplatz auf meinem Notebook langsam knapp wird,
habe ich mir überlegt die Interne Festplatte nur noch als System Platte zu benutzen und eine kleine 250er Platte über USB anzuschliessen und für meine Daten zu nutzen.
Es sollte eine 2,5" Platte sein, da ich oft reise, und da entfällt eine 3,5" schonmal.
Aus dem selben Grund sollte die Platte auch USB-Powered, also ohne zusätzlichen Stromanschluss, funktionieren.
Sie sollte auch möglichst schnell sein, wenn ich dann z.B. einen Film von der Platte schaue, sollte sie diese auch ohne Probleme abspielen können.
Außerdem sollte sie sehr elegant aussehen, passend zum Notebook in Schwarz.
Am besten "Klavierlack-Schwarz"
Muss aber nicht unbedingt.
Habt ihr da vllt. eine Idee?
Ohne vorerst auf den Preis zu achten
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß.