Suche 22"tft zum spielen

theKSK

Lt. Junior Grade
hiho, ich suche nen 22" tft zum spielen und gelegentlichem filmegucken.
da ich leider garkeine ahnung von tfts habe, würd ich gerne wissen, auf was man da so achten sollte, zb reaktionszeiten oder kontrast oder sowas..

ich hab mir bei prada mal ein bisschen was angeguckt, und bin da auf den "Samsung Syncmaster 223BW" gestoßen, preislich sollte mein "neuer" auch irgendwo in der region liegen, mehr als 200€ würde ich ungerne bezahlen.

ich hab vor den zusammen mit nem 17" an meine x1950pro zu klemmen, falls das relevant sein sollte.

danke schonmal für eure antworten, wenn unklarheiten bestehn sagt bescheid :>

hi

also ich habe seit 2-3 wochen den BenQ G2200W 22"TFT (kostet ca. 170-190 euro) und muss sagen ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. absolut geiles bild und rundum super. 5ms, 300cd/qm2, 1000:1 bzw. 2500:1 dynamisch... benutze ihn auch hauptsächlich zum dvd's schauen und vprallem game, und crysis sieht einfach nur hammer aus darauf :)

Hallo theKSK ich hab mir vor kurzen auch den Samsung 223BW geholt und bin begeistert, super bild und geiles design.

danke schonmal für die kaufempfehlungen, werd mir die dinger mal genauer anschauen...

generell würd ich auch noch gerne wissen, was so ein monitor haben "muss", also bestimmte reaktionszeit oder kontrast oder sowas.
oder gibts heut keine tfts mehr, die zu langsam für shooter oä. sind?

Zurück
Oben