Suche 22-Zoll-Monitor

Langamer

Lt. Junior Grade
Tag alle zusammen
Nun zum Thema: Ich suche jetzt schon vergeblich seit ca.3Wochen einen guten
22-Zoll-Monitor der fürs Spielen und Multimedia ausgelegt ist.
Das Problem ist aber das ich mich selber nicht so gut mit dem Thema auskenne und auch nicht so viel Geld ausgeben wollte(330€).
Bis jetzt habe ich zwei Favoriten:
Samsung SyncMaster 226BW 317€
LG Flatron L226WA-SN 320€
Die Preise sind von www.hardwareversand.de

Nun kommt meine Frage:
Gibt es noch andere sinnvolle Monitore die in meinem Budget von 330€ liegen? (gerne auch billigerer Monitore)

Ich danke schon jetzt allen die sich melden

Zuletzt bearbeitet:
ja den habe ich mir auch schon angesehen aber der hat eine Responsetime von 5ms?
Merkt man das oder ist das´egal? weil mir wurde geraten einen Bildschrim mit 2ms zu nehmen das soll besser sein kp aber der Preis ist schonmal gut

Okay ich habe mir grade auf Hardwareversand die Beschreibung mal angesehen da steht das der Lautsprecher intiegriert hat? Wo sind diese Lautsprecher am MOnitor und haben sie einen guten Klang?

Er hat integrierte Lautsprecher. Naja sagen wirs so, für Windows Sounds is sowas gut, aber was erwartest du, das sind Mini-Lautsprecher die da drin sind, viel kann man bei keinem Monitor erwarten. Das ist genauso bei LCD Fernsehern, meine sind "annehmbar". Du bekommst halt auf so nem kleinen Platz keinen Spitzensound hin (und wenn dann im oberen 3stelligen Bereich, eher 4stellig). Dazu nen 2.1 System oder größer und du bist mit Sicherheit zufrieden. Würde diese ehrlich gesagt gar nich anschließen (also die von HP)

Zuletzt bearbeitet:
puh so viel Geld habe ich aber nicht ich suche einen Monitor der unter 340€ liegt aber noch gut ist :)

Zurück
Oben