suche 23 oder 24 led non tn 1920x1200 moni

M

MasterWinne

Gast
hi.

nach fast 9000 betriebstunden hat es mir nun meinen hp w228h aus den rennen genommen. nun sitz ich hier, mit der alten röhre die es wohl auch nicht mehr lange und wirklich krass pfeift, wovon ich jetzt schon extrem kopfschmerzen habe.

habe mich gerade bei prad und hier im forum versucht mit der röhre schlau zu lesen auf der suche nach nem neuen. aber bei aller liebe. kopfschmerzen, auflösung von 1024 und nen pfeifen das man sich nicht konzentrieren kann geht echt nicht.

also bitte helft mir und schlagt ein paar monis vor, wo ich dann schneller rechachieren kann...danke.

also 16:10 mit 1920x1200 und clare panel sind muss. 23 oder 24 zoll

einsatzgebiet, hd filme, blueray und viel gaming (gtx 570@oc)

led hintergrund wär mir lieb, da die ccfl leider nicht lange hält (bekommt schnell gelbstich usw. woran die bildqually stark leidet)

was mir wichtiger ist als verarbeitung, oder privot ist die bildquallität. da bin ich sehr wählerisch.

hdmi sollte schon sein, displayport ist kein muss. lautsprecher ect. brauch ich nicht.

preis sollte sich auf max 400 bis 500 bewegen. billiger ist auch gerne gesehn :).

vielen dank schonmal, ich brauch erstmal ne pause. mir brummt sowas von der schädel

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben