Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte mir einen syncmaster bx2450 geholt. amazon
leider kommt der monitor nicht mit 720p (PS3) zurecht. ergo das bild ist total pixelig und verschwommen.
suche deshalb einen neuen monitor in der gleichen größenordnung. soll für pc und ps3 geeignet sein.
Bist du dir denn sicher das das mit dem Verschwommen und Pixelig nicht einfach ein einstellungssache an deinem Monitor ist?
Ich habe einen BX2440 der war nach dem auspacken auch total Verschwommen und Pixelig am DVI eingang. Im Menü die Schaärfe auf 100% gestellt und seitdem bin ich 100%ig zufrieden.
Das selbe Problem habe ich zurzeit auch, ich suche nach eine 24" Monitor für PC und PS3, und zurzeit nutze ich den P2450, ich finde ihn ziemlich gut aber der monitor ist halt ppar jahre alt und will deswegen was neues mit LED.
Bei 720p kann man halt nur zu bestimmten monitoren zurück greifen die ein hochskalierungs chip haben zb. LG E2350VR, er hat einen besonderen chip der 720p inhalte hochskaliert. Und der LG 2381V ist auch so ein monitor, nur wie das mit bewegungsunschärfen ist, dass kann ich dir nicht sagen.
Ich suche auch nach einem Monitor, was ich für PS3 und PC gebrauchen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine PS3 und ein Monitor keine gute kombination ist. Ich denke, das eine PS3 für ausschließlich ein FullHD Fernseher geeignet ist. Ich habe unzählige Modelle getestet und kann dir sagen welche geeignet ist.
Der Samsung P2450H (nutze ich grade) ist eigentlich dafür gut geeignet aber das Bild ist nie so wie bei meinem Kumpel auf ein Philips 42" LED. Die Bildqualität kann man auch nicht mit einem einfachen Monitor erreichen. Das ist auch so eine schwäche der PS3.
Nun gut ich bin zum entschluss gekommen, dass nur einen Monitor/TV das ideale bild Liefern kann. Ich habe ein Auge auf den Samsung T24A350 geworfen. Informiere dich mal über den Monitor/TV vieleicht gefällt er dir.
PS3 und PC-Monitor = kein gutes Bild.
PS3 und LCD/LED TV = gutes Bild.
PS: Leider muss ich das zugeben: Bei einer XBOX 360 hat man auch an einem PC-Monitor immer noch ein gutes Bild als eine PS3. Schon ausgiebig getestet.
Vielleicht bin ich einfach zu Anspruchslos was das betrifft oder werd auf meine alten Tage blind, aber ich bemerke keine Probleme mit dem BX2450 und der PS3 dran.
Was ich bemerke ist das in manchen "MagicAngle" Modis bei manchem Spielen, vor allem Nachts, ein sogenannter "Koronaeffekt" entsteht. (ich glaub das war das wenn so leuchtende Ränder um Objete sind die so nachziehen oder?). Aber das macht es auch am PC. Stell ich um ist es weg.