[Suche] 26-32" TV mit guter Analoger Wiedergabe

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

einem Kollegen von mir ist die alte Röhre eingegangen, und nun sucht der etwas neues. Sein alter Fernseher hatte eine Diagonale von 61cm, deswegen also die spanne zwische 26 und 32", da es die ja auch schons ehr günstig gibt!

Neuste Technologien sind nicht gebraucht, wenn dabei ok, wenn nicht, auch ok.

Wichtig ist nur, das der Fernseher sehr gut analoges Kabel wiedergibt und schnell umschalten kann, und dazu möglichst wenig Energie verbraucht. Budget weiß ich nicht genau, ich schätze aber mal bis 350€

Vielen Dank für viele Vorschläge!

sehr gut analoges Kabel wiedergibt und schnell umschalten kann
Im Vergleich zur Röhre: nicht verfügbar. Habe viele 32-37" Samsung/Philips/Grundig/Panasonic gesehen und gerade bezüglich dieser beiden Punkte kommt keiner auch nur an die schlechteren Röhren ran.
Wobei das natürlich jeder anders sehen kann.

Ich schließe mich der Sache an. Ich suche nämlich einen kleinen LED tv 24-26 Zoll mit Analog und Digital Kabeltuner. Muss jetzt nicht die mörder Qualität sein aber soll einen 20 Jahre alten Röhrenfernseher ersetzen =) Ist für meine Oma. Sollte nicht unbedingt eine unbekannte Marke sein also kein Schrott.

Auf jeden Fall einen 32".
Alles darunter hat lausige TN Panel etc. drin.

Einfach ein solides Markengerät aus einem Angebot für 350€ nehmen und fertig.
Und LCD ist immer besser als Röhre, schon wegen dem absolut Flimmerfreien Bild mit perfekter Geometrie und nicht diese verzogenen Linien.

Dazu keine Röntgenstrahlung, flach, leicht etc.

Hab aber schon oft gelesen, das gerade LCD TV's Analoges Bild nicht sehr gut wiedergeben können, und da man ja keine oder kaum mehr Röhren bekommt, will ich da halt den besten wenigstens haben!

sNiPe schrieb:
Hab aber schon oft gelesen, das gerade LCD TV's Analoges Bild nicht sehr gut wiedergeben können, und da man ja keine oder kaum mehr Röhren bekommt, will ich da halt den besten wenigstens haben!

schau mal bei Toshiba vorbei -Stichwort Resolution +

Hallo, habe jetzt zwei Favoriten

Philips 32PFL4606H

LG 32 lk450

Was haltet ihr von denen?

Zurück
Oben