• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks " Suche 2x World of Tanks Bonuscodes "

psy187

Rear Admiral
Hi @ all,

hat vll. jemand noch aus der ComputerBild Spiele einen BonusCode für World of Tanks über ?

Sollte die Dezemberausgabe sein.

Auf der Rückseite der CD Hülle . Falls jemand diesen Code nicht brauch würde ich gern 1 oder 2 nehmen

plz PM me

gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs doch eh nur den T2LT wenn ich mich recht entsinne? Der wurde am 24.12. ja nun an alle verteilt kostenlos. Was irgendwie die CBS Sache wieder lächerlich macht.

Merkst du eigentlich was für einen Unsinn du erzählst?

In der CBS war der T2 Light, ein Premiumpanzer den es auch regulär zu kaufen gibt für Gold.

Am 24.12 gab es den T16E den es bisher so auch noch nie gab, und evtl auch nie mehr geben wird. Dem T2 Light nicht unähnlich aber eben nicht der selbe.

Aber hauptsache irgendeinen Blödsinn nachgeplappert.

Oh Verzeihung Großer allwissender Meister ;-)

Aber wenn du schon den Klugscheißmodus anmachst, dann schreibe es auch richtig. Es war ein T1E6.
Und selbst wenn, es sind beides Tier 2 Premium Tanks die sich mehr als ähnlich sind und ich nun mal wirklich dachte das es ein T2LT war, da ich mir den Heilig Abend nur kurz angeschaut habe.

Aber hauptsache erst mal dumm was darunter schreiben.

Hallo, hat noch jemand von euch einen Shakes & Fidget-Code übrig, der bei der Computerbild Spiele Ausgabe 05/2012 darin war?

Hätte da noch einen World of Tanks-Code übrig sowie sämtliche Aktioncodes aus den anderen Ausgaben :)

Bei Interesse eine PN an mich, bitte :)

Liebe Grüße Belfry ;)

Zurück
Oben