Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 3,5mm Klinke Splitter Kabel 2x Female to 1x Male
Zwei Mikrofon-Eingänge miteinander kurzzuschließen, wäre wohl nicht die klügste Wahl. Wenn, dann ließe sich so etwas mit einem Mixer lösen, der dir das Signal auf zwei Ausgänge leitet. Selbst dann stände aber noch die Frage im Raum, ob die Mikrofon-Eingänge deiner beiden Endgeräte mit einem solchen Line-In umgehen können. Aufgrund der Unterschiede bei der Empfindlichkeit bzw. beim Pegel wird es wahrscheinlich übersteuern.
Einfachste Lösung:
Ein weiteres Mikrofon besorgen.
Wenn ich nen Amazon Link poste, kommst du da nicht vielleicht auf die Idee, dass ich vielleicht bereits gesucht habe?? Manchmal sucht man eben nach den falschen Stichworten, da muss man sich nicht gleich so unnötig herablassend verhalten. Immer diese Internetschlauberger...
Zumal man bei deinen super 5 Sekunden Suchergebnissen nur Headsetsplitter findet was ich eben nicht suche.
@Kabelbinder: Hmm ich hatte mal nen Mixer für ein ähnliches Vorhaben was qualitativ nicht so gute Ergebnisse geliefert hat. Hatte auch mal versucht einfach den Line Out am PC zu nutzen, aber wie erwartet klappt Analog zu Digital und wieder Analog zur PS4 halt nur mäßig und das verursacht dann ein schönes Pfeifen.
Hatte gehofft ich könnte einen USB DAC mit SPDIF Input nutzen welchen ich eben auch am PC nutze um den Sound meines AVRs durch meinem PC durchzuschleifen was auch perfekt funktioniert, aber leider erkennt die PS4 den SPDIF Input nicht und ich hab leider auch noch keinen Beitrag im Internet gefunden bei dem sowas versucht wurde, daher weiß ich eben nicht ob ein Audio Interface mit SPDIF Input vielleicht besser funktionieren würde an der PS4.
Schätze ich muss mein Mic wohl immer umstecken bis M$ endlich mal Skype für die PS4 released oder der Party Chat wie auch bei der Xbox über eine App am PC funktioniert..