suche 6800 mit 16piplines

rudi400

Ensign
bin auf der suche nach einer 6800er . allerdings sollten sich die deaktivierten pipes freischalten lassen . habe leider außer bei e-bay noch keinen laden gefunden der so was getestet anbietet . gut wäre eine gigabyte mit silentpipe .

bei e-bay gibt es nur die Leadtek Winfast A400 TDH und die MSI NX6800-TD128 , wo der händler garantiert das die mit 16 piplines laufen . welche wäre besser - bzw leiser ?

Du glaubst denen doch wohl nicht wirklich bei Ebää, wenn sie dir die 16 pipelines garantieren? :lol:
Ich habe auch ne Leadtek A400 TDH , da konnte ich nur die eine Vertex freischalten..., alles andere verursachte bei mir nur hässliche Bildstörungen schon auf dem Desktop!!
Halt Pech gehabt, dennoch bin ich mit der Karte sehr zufrieden, für gerade mal 132 Euronen!! :)

XBossi

Ich habe das Gefühl, dass die Chance Pipelines freischalten zu können irgendwie sinkt. Ich habe mir in der letzten Zeit 3 6800LEs angechafft - Bei keiner konnte ich etwas freischalten... 2 wieder verkauft, die nächste wohl diesen Freitag.
Wo du pretested Hardware kaufen kannst, ist www.geforce-shop.de doch diese sind unverschämt teuer. Lieber finger von lassen.

grüße,

Arne

danke . irgendwie sind die aber offline . habe mir jetzt die gekauft . mal sehen ob es funktioniert , wenn die zugesicherten pipes nicht gehen , geht sie zurück . ich glaube das mitlerweile fast alle händler vorsortieren bzw testen und man deshalb nur noch die LE´s mit den defekten restlichen pipes bekommt .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5236366446

lautstärke ist ja eh wurst , kommt an die WaKü .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich besitze 2 6800 (350/900) im SLI Betrieb und hab bei beiden Karten 16x1,6, d.h von 12x1,5. wenn du Interesse hast,melde dich. Gruss

Hallo Leuts!
Wir haben daheim jetzt in 3 Rechnern die MSI NX6800-TD128. Zwei haben wir von besagtem E-Blöd Händler der das mit den Pipes Versprochen hat und eine von Atelco.
Bei allen 3en lassen sich die fehlenden Pipes und die Vertexshadereinheit freischalten. An Übertakten ist auch noch einiges möglich.
Ich ahb bloß festegestellt das es bei Area51 zu Grafikfehlern kommt wenn ich die 6 Vertexeinheit freischalt. Scheint aber das einzige Spiel zu sein. 3D Mark05 läuft jedenfalls ohne Fehler durch und bei GTA SA sieht man auch nix an Fehlern. Beim Battlefield hab ichs noch ned probiert. Muss ich mal machen.

MfG Kennedy

Guten Tag, hätte ich dein Thema früher gelesen, hätte ich dir gleich 2 für SLI - Betrieb gehabt. Ich konnte mit Rivatuner 16x1,6 aktivieren ohne jeglichen Fehler. Habe sie jedoch für 575.- (CHF) ca. 380 Euro verkauft. Also wenn sich der Käufer nicht meldet,melde ich mich nochmal falls du interesse hättest. hast du? Grüsse aus der schweiz

nix für ungut . habe mir schon eine neue gekauft ( siehe oben ). habe nur eine AGP karte gesucht . um meine paar spiele zu zocken , lohnt es sich noch nicht auf PCIe aufzurüsten . man kann das auch alles etwas übertreiben .

Zurück
Oben