Suche A8V-Deluxe besitzer

Viper83

Lieutenant
Hallo FB'ler

Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich einen besitzer des ASUS A8V-Deluxe Mainboards.

Grund: Benötige eine Kopie der Treiber CD für einen Kunden.

Wer im Besitz dieses Boards bzw. der Treiber CD ist, und bereit wäre mir eine ISO dieser CD auf den Server zu laden, melde sich doch bitte per PN!

Vielen dank im Voraus

Gruss Viper83

Wie wäre es denn damit, wenn du aufm Asus Server alle Treiber runterlädst und die auf ne CD brennst...

gute Idee, nur leider will der Kunde die CD mit der Autoinstall drauf

Ich hätte glaub ich noch wo ne CD vom A8V (kein Deluxe)
kenn aber den Unterschied zwischen den beiden nicht

Ist ein AMD 939 Board oder?

Ich werd morgen mal schaun welche CDs ich da habe.
A8V und A8n32SLI-Deluxe hab ich aufjedenfall , A8N kann ich schnell besorgen und A8V-Deluxe muss ich schaun , aber das wird sicher die gleiche CD sein wie bei dem normalen A8V oder ?

ich denke auch, dass es keinen unterschied zwischen A8V und A8V Deluxe gibt! Wäre super wenn einer von euch mir eine Kopie hochladen könnte!

@Ph1l1p: ja, es ist ein S9393 Board

Ich such die mal Morgen, adde mich mal ICQ oder so. Dann schick ich dir den Kram.

So ich habe selber "nur" das A8V-Deluxe da, +Gesamter Hard- und Software.
Die Treiber CD bezieht sich wie vermutet auf die komplette A8V Serie von Asus , welche alle einen VIA K8T800Pro Chipsatz hatten.
Revision 85.03 der Original CD habe ich hier, Inhalt 442MB , wenn sie Jemand haben will, können wir das heute Abend bzw. Nacht machen.
Für ein Dankeschön würde ich die Daten auf einen Privaten FTP von meinen Provider zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hallo,

Habe selbst das A8V Deluxe.

Bist du bei deiner Suche schon erfolgreich gewesen ??

Wenn nicht, sag Bescheid, Ich habe die CD hier zuhause.

Gruss

@mopped63, Herzlich willkommen bei Computerbase ;) fühl dich wie Zuhause.
Ich finde es echt klasse von dir, dass du dich für den Beitrag registrierst :] , dass sieht man leider nicht mehr so oft.

@ A8V-Deluxe , die Treiber habe ich bereits zur Verfügung gestellt, erstmal nur für 7 Tage.
Wer sie außer Viper83 haben möchte, schreibe bitte eine PN oder ICQ an mich.

salüüü ich hoffe du hast die cd unterdessen
der unterschied zur deluxe variante ist einzig ein zusätzlicher w-lan kontroller, welcher per pci-slot angeschlossen wird. die software für den wireless-controller befindet sich auf einer zusätzlichen cd, wodurch sich die normale installations-cd an sich nicht unterscheiden

greetz

danke für eure Hilfe

Die CD hab ich bereits hier, Danke an Tediz!

gruss Viper

Zurück
Oben