Suche Abschlußprüfung Fachinformatiker

arsch2150

Lieutenant
Ich suche für meine Schwester die Acschlußprüfung Fachinformatiker Systemintigration 2001 Winter/Herbst, weiß einer einen Link?

Danke.
Wenn meine Schwester jetzt in der Übungsprüfung eine 1 schreib weiß ich auch nicht weiter.

Mist habe gerade von meiner Schwester erfahren, dass das doch falsch ist. Sie brauch Systemintigraion von 2001 Winter/Herbst

€:
Alles zu rück.
1. War 2001 Winter/Herbst war doch dabei.
2. Aber ich habe gerade erfahren das sie nicht 2001 Winter/Herbst sonder Herbst 2002 braucht.:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Lol...die Prüfung 2002 Herbst hab ich grad erst selber geschrieben :D .... die gibts noch nicht zum Download :D . Dabei waren jedenfalls, 2 Englischtexte, Verkabelung von einem Betrieb, ein schweres Struktogramm, eine Subnetzbildung von einem Klasse B Netz, Erstellung eines CAD-Arbeitsplatzes(Komponenten), ISDN, ein Netzplan eines kleinen Netzwerks samt ADSL, Switch etc, Monitor, USV ANlage, ein sehr schwerer WiSo Teil, eine Vernetzung entfernter Zweigstellen, ein Entity Relation Ship Modell, eine Ereignissorientierte Prozesskette, Wirtschaftskram(Skonto, Jahreszinsen etc.), Telefonrufnummern(was kostet das usw. 0190...).

Zurück
Oben