Suche AIO Touch PC ca. 16-20". Must have: 1920x1080, LAN, HDMI, VESA. Was kauf ich?

Gulliveig

Newbie
Guten Morgen allerseits!

Die Bildschirm-Grösse ist eine Wunschgrösse, wenn's nur grösser geht, ist das kein KO-Kriterium. Die CPU sollte Filmstreaming übers LAN verkraften. HD-Grösse ist kein relevantes Thema, Win 8 und einige wenige Programme müssen drauf Platz finden und nicht viel mehr, keine Filme usw. RAM und der Rest sollte zeitgemäss sein.

Danke schön für Hinweise!

Danke für die Seite, Fraggles!

VESA ist da ja leider kein Auswahlkriterium, beim Durchhangeln (so das Produkt noch verfügbar ist) scheint es mir aber so zu sein, dass kein einziges in der Preisklasse bis 2000 € über VESA-Lochungen verfügt (darüber hab ich nicht mehr geguckt, zahl ich dann doch eher ungern).

Hm. Anleimen ist ja wohl auch keine gute Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du wohl jedes Angebot einzeln durchlesen, beim Dell steht zum Beispiel folgendes:

Einfach schick: Das elegante Design zeichnet sich durch abgerundete Kanten, einen schwarzen Boden und einen schmalen Monitor aus: Mit diesem PC können Sie sich überall sehen lassen. Stellen Sie das Gerät auf einer stabilen Fläche auf oder nutzen Sie zur Wandmontage eine optionale VESA-Halterung (separat erhältlich). So sparen Sie noch mehr Platz auf dem Schreibtisch und das Ganze sieht auch noch toll aus.

Danke Vampy für deinen Ratschlag. Nun ja, ich schrieb ja, "beim Durchhangeln", damit meinte ich, dass ich "wohl jedes Angebot einzeln durchlesen" tu ;)

Den Dell hab ich gesehen, auch den zitierten Kommentar. Amazon ist der einzige Anbieter, und wenn bei Amazon steht "Derzeit nicht auf Lager" dann kommt das auch nicht mehr, hab mich beim Bestellen eines Asus AIO mehrmals mehrere Wochen, insgesamt drei Monate (!) vertrösten lassen, bis es hiess, nicht mehr lieferbar. (Zudem steht auf der amerikanischen amazon.com: "(Discontinued by Manufacturer)".) Das möchte ich nicht noch mal mitmachen.

Aber dennoch meinen Dank für deine Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich nicht gefunden, und wegen "Discontinued by Manufacturer" bin ich vorschnell davon ausgegangen, dass es den auch in DE nicht mehr gibt.

Nach einem Chat mit der Dame von dell.de hat man mich aber an diesen hier verwiesen:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-23-5348-aio/pd?oc=cd53423&ref=PD_OC
und gleichzeitig das Auslaufen bestätigt. Das scheint aber tatsächlich derselbe zu sein.

Mit Versand kriege ich diesen Restposten also für 928 Euronen inkl. Versand statt wie bei Amazon.de (nicht mehr lieferbar) für 814 €. Grummel. Ich schau mich noch ein paar Tage um und werd dann wahrscheinlich trotzdem bei Dell bestellen.

Danke für die nochmalige "Aufforderung" :)

Schade wegen dem erhöhten Preis, aber dafür bekommt man, wie bei Dell üblich, sehr guten Service.

Gern geschehen übrigens ^^

Zurück
Oben