• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche aktuelle spielbare High def. Graphic Demos

RAMSoße

Lt. Commander
Mahlzeit Zusammen

Für einen PC Test suche ich abseits von 3dMark und sonstiges Testprogrammen was aktuelles zum Spielen um die Hardware mal zu fordern. Der Rechner hat kein Internetzugang. Seit Steam finde ich leider keine Demos zu aktuellen Grafikhighlights.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Hab schon nach CoD WW2, Ghost Recon Wildlands, Battlefield 1 usw gesucht aber nichts gefunden.

Für die meisten Spiele werden heutzutage keine Demos mehr programmiert. Gerade bei Multiplayerspielen wird meist nur eine Open Beta veröffentlicht die nach Release wieder verschwindet. Nur noch verzeintelt haben einige wenige neue Spiele Demos und die sind auch meist nicht die Vorzeigespiele was Grafik anbelangt.

Mir würde von den ganz aktuellen Titeln nur Forza Horizon 4 einfallen. Aber ohne Internetanbindung bzw. Accountbindung gibt es eigentlich nichts mehr. Native Installationsdateien bekommt man nur noch von GOG.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV gabs doch die Demo ..

Aber ja man braucht Internet.

Schade. Dank euch für die Antworten. Dann suche ich mal weiter. Vielleicht gibts ja noch was aus 2016/2017