suche alte Kino Werbung (Mann- Toilette)

C

Computergrinder

Gast
Moin synkes,
also ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich suche nach einem Clip den ich vermutlich so circa vor 14-10 Jahren im Kino gesehen habe. Er kam wohl vor einem Kinderfilm in einen UCI-Kino in Hürth, nahe bei Köln.
Dabei weiss ich nicht, ob es sich um einen Werbespot von einem Unternehmen oder einem internen Kinowerbefilm handelte oder ob es sogar nur Satire war.

Und zwar wird da ein vermeintlicher Film beworben, in dem es darum geht, dass ein Mann zu gestresst von seinem Leben ist und sich Auszeiten auf der Toilette erlaubt oder sich vor dem Stress auf die Toilette verzieht.
Danach folgt eine Stimme aus dem Off und sagt irgendwas von " Wir gucken (oder war es prüfen?) Filme, damit sie diese nicht sehen müssen" Ganz genau weiss ich es nicht mehr, aber irgendwie verfolgt mich dieser Spot.

Hat da jemand vielleicht die geringste Ahnung? Ich weiß, meine Angaben sind mehr als wage, aber vielleicht ist es ja einem zufällig im Gedächtnis geblieben.

Vielen dank schonmal für antworten

Ja das kann gut sein. Naja den wird es wohl nicht online geben. Gestaltet sich bisschen schweirig die Suche

Zurück
Oben