• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Piraten Spiel

Rave90

Newbie
Hey ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Mir is heute beim Tagträumen ein altes Spiel eingefallen welches aber mit meinen Informationen für mich unauffindbar ist.

Und zwar handelt es sich um ein Piratenspiel in welchem der Spieler nur ein kleines Schiff steuern konnte und so an den Feindlichen Türmen/Schiffen usw vorbeiseglen musste. Man musste auch immer mal wieder einen schalter finden um eine Schleuse zu öffnen usw.. wenn mein hirn hier nichts dazu erfindet gabs sogar power ups in form von Munition für die kanonen. :freak:

Es ähnelt ein wenig dem Spiel : Captain Jack Adventure. Allerdings konnte man sich frei bewegen und nicht nur mit dem Bildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mit meinen wild zusammengewürfelten information was anfangen vieleicht hatt der ein oder andere ja einen Flashback wenn er das liest und erinnert sich.

In diesem Sinne..

Gruß Rave

Haha :D

Habe das Spiel mal auf einer Demo-Disc gehabt, ist schon ewig her und habs nur da gespielt, aber es blieb immer im Gedächtnis ;)

Zurück
Oben