Hi, ich suche ein Android Mobiltelefon, welches den folgenden, meiner Ansicht nach hohen Ansprüchen gerecht kommt.
-Android basierend, und Cyanogenmod verfügbar - möglichst mit Garantieerhalt brim flashen.
-5,5" Display WQHD aufwärts, IPS oder OLED
-Wechselbarer Akku, mit dennoch hoher Laufzeit
-LTE- Advanced - also 4G und nicht 3,9G
-64 GB Speicher und erweiterbar oder 128GB
-NFC fähig
-WLan nach 802.11ac Standard - Hotspot fähig
-schneller Prozessor
-standardmässig verschlüsselbar
-Dual Sim tauglich - werden nicht ift gewechselt, nur habe ich für Auslandgespräche einen anderen Anbieter im Auge.
-Bruchsicheres Glas
-gute Kamera, Pixel sind sekundär, wichtig ist die Bildqualität.
Budget dachte ich an 600 Euro, da ich das mir doch sehr angenehme Xiaomi Mi Note Pro für 380 Euro bekomme.
Material ist mir soweit egal. Kommt ja eh in ne Hülle. Nur radioaktiv sollte es nicht gerade sein.
Dicke ist mir ebenso egal, ich bevorzuge jedoch eher Geräte welche NICHT unter 8mm dünn sind.
Hersteller ist mir Wurst, Kauf ich Apple habens Kinder gemacht, kauf ich Samsung habens deren Geschwister gemacht, also eh egal. Auf vermeintliche Labels lege ich keinen Wert.
Jo, was gibts denn da so feines für mich?
-Android basierend, und Cyanogenmod verfügbar - möglichst mit Garantieerhalt brim flashen.
-5,5" Display WQHD aufwärts, IPS oder OLED
-Wechselbarer Akku, mit dennoch hoher Laufzeit
-LTE- Advanced - also 4G und nicht 3,9G
-64 GB Speicher und erweiterbar oder 128GB
-NFC fähig
-WLan nach 802.11ac Standard - Hotspot fähig
-schneller Prozessor
-standardmässig verschlüsselbar
-Dual Sim tauglich - werden nicht ift gewechselt, nur habe ich für Auslandgespräche einen anderen Anbieter im Auge.
-Bruchsicheres Glas
-gute Kamera, Pixel sind sekundär, wichtig ist die Bildqualität.
Budget dachte ich an 600 Euro, da ich das mir doch sehr angenehme Xiaomi Mi Note Pro für 380 Euro bekomme.
Material ist mir soweit egal. Kommt ja eh in ne Hülle. Nur radioaktiv sollte es nicht gerade sein.
Dicke ist mir ebenso egal, ich bevorzuge jedoch eher Geräte welche NICHT unter 8mm dünn sind.
Hersteller ist mir Wurst, Kauf ich Apple habens Kinder gemacht, kauf ich Samsung habens deren Geschwister gemacht, also eh egal. Auf vermeintliche Labels lege ich keinen Wert.
Jo, was gibts denn da so feines für mich?