Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel schon steht suche ich ein Android Tablet mit 4G Unterstützung bis 200€ (bei sehr gutem Angebot auch etwas drüber). Wichtig ist eigentlich nur eine lange Akkulaufzeit und eben die Möglichkeit eine SIM-Karte hineinzustecken. Sollte zudem nicht unbedingt eine Schnecke sein. Gern auch mit Speicherkartenslot. Wenn meine Preisvorstellung hier gerade zu niedrig ist wäre es nett, wenn ihr dann zumindest ein paar Empfehlungen machen könnt.
Daneben gibt es noch das ASUS ZenPad Z380KL 8,0 Zoll, mit 2 GB RAM, Android 5.0 und einem optional erhältlichen Akku-Cover der die nominellen 8 Stunden Laufzeit um 50% verlängern soll. (Auch als Bundle zu haben.)
Ist jetzt zwar über meinem Preisrahmen, aber würde es sich lohnen 300 hinzulegen für das Samsung Tab A 10.1 2016? Soll als Multimedia Tablet herhalten für Musik und Film und gelegentlich mal ein Spiel.