Suche [Anleitung] für die Logitech ST Software 2016/2017 | Saitek Combat Pedale

A

Amusens

Gast
Moin,

Leider hat Logitech auf der neuen Homepage, Videos von der Saitek ST Software aus dem Jahr 2007.Was überhaupt nicht Hilfreich ist.
Bei Youtube Finde ich auch nichts was Aktuell ist.

Ich will die Saitek Combat Pedale neu Programmieren aber es haut nicht hin???

Das Programm XPadder will ich nicht nutzen weil es nicht richtig Funktioniert und auch später als Cheatprogramm je nach dem Erkannt werden kann.

Das was ich die ganze Zeit versuche ist wenn ich die Pedale (Zehenbremsen trete) benutzen will das eine Bestimmte Taste zB. # ein programmiert ist um dann inGame die Taste # nutzen zu können.

Was wohl nicht so Richtig funktioniert:(

Die Software ist Richtig installiert und der Treiber auch und auch selbst alle X/Y Achsen und alle der Karm wird von Windows 10 erkannt.
Ergänzung ()

hmm kann sein das es nicht so richtig klappt weil es zwei verschieden Tastaturlayout benutzt werden vom Programm.
1.US Tastatur 2.wertz Layout
Ergänzung ()

je nachdem was ich einstelle wird bei der Ausgabe das Zeichen benutzt / und nicht das #
Und es wird endlos "geschrieben" also quasi so ////////////////////////////////////////////////////////////////////////// nur ohne das es stoppt.
Ergänzung ()

so habs soweit das es keinen Dauersenden gibt.
 
:freak: zu Früh gefreut kann geschlossen werden das Thema hat zu 99,9% mit den Spiel zu tun was man Spielen will.
 
Zurück
Oben