[Suche] APKs aus dem Playstore ohne PS JEMALS mit dem Handy aufzurufen?

gogoland2002

Lt. Commander
Hallo,

habe jetzt knapp ne Stunde im Netz und auch hier gesucht; finde allerdings noch immer keine Antwort.

Meine Frage:
Gibt es einen Weg, am PC den Google Playstore zu nutzen (.APKs runterzuladen) OHNE mein Smartphone JEMALS (= NIE!) mit dem Googlekonto zu verbinden bzw. den Play Store vom Handy aus aufrufen zu müssen?

Wäre für gute Antworten sehr dankbar!

BITTE KEINE Diskussionen, warum ich das möchte.
Ich wäre dankbar, wenn nur antwortet, wer einen solchen Weg kennt!

Lieben Dank & greetz,
gogo

Zuletzt bearbeitet:
Die einzelnen APKs findest du in etwaigen Foren (z.B. xda Developers). Zudem brauchst du noch eine "Installer"-App.

sh4bby schrieb:
Die einzelnen APKs findest du in etwaigen Foren (z.B. xda Developers). Zudem brauchst du noch eine "Installer"-App.
Das ist mir bewusst, Danke Dir.
Ich suche eben nach einem Weg, den Google Playstore wie oben beschrieben zu nutzen.
Möchte nicht immer den Umweg über die Foren gehen, zumal dort auch die Authentizität der APKs nicht immer ähnlich gut gesichert ist..

Gruß, gogo

- Play Store per PC geht nicht (bin mir seehr sicher)
- mir fällt nur ein dass du einen Freund o.ä. frangen kannst, der kann die apps laden und dir dann die apks schicken
- oder du machst ein nandroid backup, wipest komplett, erstellst einmal einen googleaccount lädst alles runter, kopierst aufn pc und dann backup wiederherstellen
- oder seiten wie androidpit etc haben glaube alternativ markets wo die apps zum teil direkt von denen geladen werden können

Doch es geht, gibt da so ein Tool das mit den Dev-Tools zusammen funktioniert, damit kannst du die APKs so runterladen, ob das aber so das wahre ist ...

Anmelden musst du dich da dann aber trotzdem :p

Warum willst du dein Handy denn nicht mit dem Playstore verbinden ?
.

Danke Euch allen!
@MARPAT: Schaue mir das Tool gerade mal an. Problem ist, dass es nur mit alten Chrome-Versionen funktioniert. Mal sehen...
@#Janni: Deine erste Annahme versuche ich ja eben zu wiederlegen ;-) Auf die anderen Markets möchte ich ja gerade nicht ausweichen ;-)
@Pandora: Wäre wirklich schön, wenn das mit nem tool geht. Falls Dir der Name noch einfällt, wäre ich dankbar, wenn Du mir den Namen noch mitteilen würdest.

greetz, gogo

snip...

Muss mich berichtigen, geht nicht mehr so einfach seit es auf Google Play umgestellt wurde, Sorry das ich es falsch beschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben