Suche App zu schnellen abhöhren 5 Stunden langen Sprachmemos

Deejaymotz

Ensign
Hallo CB´ler

ich habe eine Sprachmemo die 7 Stunden lang ist. Diese Memo enthält mehrere Informationen allerding über die länge verteilt die ich noch mal für mich rekapitulieren will. Da aber die Abspielmöglichkeit des iPhone-App nur auf einfach Limitiert ist.

kennt jemand ein iPhone-App, dass auf die Sprachmemo-Dateien zugreiffen kann und mit dem ich diese dann in einer höheren geschwindigkeit abspielen kann?

Beste Grüße

danke für dein hinweis, leider habe ich kein computer zum sysncronisiern in der nähe.

kann dictamus auf die von Sprachmemos erstellten Dataien zugreifen?

sollte gehen..aber versprechen kann ich es dir nicht. lese es mal nach und wenn ich gleich was zeit hab teste ich es eben aus. sprachmemos vom iphone erstellt ja?

danke für deine mühen,

ich habe das demo mal getestet, hab aber leider keine funktion gefunden, mit der ich drauf zugreifen kann... laut app-beschreibung ist im demo der voll funktionsumfang enthalten. ich hoffe nicht das apple den zugriff gesperrt hat...

spiel auch grad dran rum:) aber habe auch noch nicht herausgefunden wie ich die memo datei ins dictamus importieren kann. hat ne menge einstell möglichkeiten. man kann sogar eigene erstellen..nur bringt das ja auch nix wenn man dann keine memos übertragen kann.
abspielen sollte es wenn man es rein bekommt aufjedenfall

EDIT .: habe den support angeschrieben und nachgefragt. mal sehn wann die sich bemühen..

Zuletzt bearbeitet:
na du hast wohl auch nichts mehr dazu gefunden? zum glück habe ich schon zwei stunden rum.

Zurück
Oben