Suche App zur zeitgesteuerten Rufumleitung für Dual SIM

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Folgender Fall:
Ich habe ein Galaxy S10 (Dual Sim). SIM1 ist meine private, SIM2 die vom Geschäft. Freitags arbeite ich im Home Office.

Ich suche eine App, mit welcher sich die zweite SIM nur Freitags von 8:00 - 17:00 für eingehende Anrufe aktiv schaltet. Die übrige Zeit soll eine Rufumleitung aktiv sein.

Gibt es sowas? (ohne Tasker und ohne Root)
 
Nativ soweit ich weiß nicht.
M. W. n. kommst ohne Tasker (oder vergleichbare automatisierungs App) nicht zum Ziel. Vielleicht kommt ja ein wenig mehr mit dem neuen Android 11 (~ Dez.). Ansonsten könntest mal schauen, ob du über den SIM Provider ein zeitgesteuerte Umleitung auf den AB einstellen kannst.
 
x-sector schrieb:
Ansonsten könntest mal schauen, ob du über den SIM Provider ein zeitgesteuerte Umleitung auf den AB einstellen kannst.

Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Vielleicht klappts ja
 
Zurück
Oben