Suche Apple Event "Folgen" zum Download oder ansehen

cosmos321

Lt. Commander
Hallo zusammen,

wusste jetzt nicht genau wohin mit meiner Frage, deswegen mal unter Apple Software gepostet. SuFu habe ich bereits genutzt, aber keine Antwort gefunden.

Ich bin eigentlich schlicht auf der Suche nach allen "Folgen" der Apple Events. Vor allem das Event zum Launch der ersten iPhone Generation!

In iTunes selber kann ich sie z.B. auch nicht finden. Und auf der Apple Homepage sind nur die Events bis September 2010 zu finden (und da auch nicht alle) !

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die herunterzuladen bzw. anzusehen? Das muss es doch irgendwo geben oder?

Danke schonmal!

--> Youtube. Eigentlich findet man da alle wenn man ein bisschen sucht, sogar die Präsentation es ersten Mac zum Beispiel :D

MfG Tim

iTunes - Podcasts - Technologie - Neues aus der Technik - Apple Inc.

Dort gibts 18 Keynotes ab dem 9.1.07. Zum Herunterladen oder zum Anschauen.
Ansonsten gibts doch auch so ziemlich alles bei Youtube, zumindest die Keynote vom 1. iPhone hab ich mir dort nachträglich angeschaut (mehrere Parts)!

Danke für die Tipps, habe soeben den Podcast in iTunes entdeckt und lade fleißig gerade alle 20 Folgen (18 normale + 2HD) herunter! Irgendwie habe ich gerade Lust mal wieder die "alten" Sachen anzuschauen!

Zurück
Oben