suche attraktive gewinn/glücksspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky3

Banned
ich suche glückspiele bei dennen man ein paar tausender gewinnen kann.
mit Reisen oder Autos kann ich nichts anfangen. das müste ich dann wieder versuchen zu verkaufen ich möchte möglichst kein Geld investieren

Lotto das kenn ich selber
bei Lotto spiel ich immer so mit 1 kästchen für 1,60 euro um mein glück auszuprobieren. so 1 mal im Monat probier das aus

weis jemand ein glückspiel/gewinnspiel wo man ein paar tausender gewinnen kann. :king:

Sorry aber hier musste ich kurz lachen. Glaub das einzige wären da Rubbellose wobei "ein paar Tausender" da nicht rauskommen werden mit "möglichst kein Geld investieren"... Die Leute die sowas machen/Gewinnspiele anbieten, möchten damit schließlich was verdienen und nicht den gütigen Geldvergeber spielen. Onlinepoker soll auch recht lukrativ sein wenn mans drauf hat.
Solltest du Reisen oder Autos gewinnen die du nicht willst, schick mir ne PN, ich nehm sie gern ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein bock auf online pockern ich spiel diablo 3 oder battlfield usw

also ich such halt ein gewinnspiel wo ich gewinne nicht der anbieter. normal oder :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Wie bereits richtig erwähnt wurde, gibt es solche Glücksspiele nicht. Wer etwas andere glaubt ist naiv und wer etwas anderes behauptet, versucht dich arglistig zu täuschen. Auch sollte man sich über die Bedeutung des Wortes Glücksspiel bewusst werden. Alles Gründe weswegen es dieses Threads ganz sicher nicht bedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben