Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Ausbildung wo man mit dem Computer arbeitet.
Es kommt außerdem sehr stark auf den Betrieb an ! Ich mache auch eine Ausbildung zum FiSi und muss bzw. darf nix am Rechner rumschrauben auch wenn ich bzw. wir alle hier in der Lage dazu wären. Haben da einen externen Dienstleister der das übernimmt (vermutlich alle auch FiSi's oder sogar IT-Syselektroniker).
Also am besten bei den Betrieben auch übers Tätigkeitsfeld informieren.
Es kommt außerdem sehr stark auf den Betrieb an ! Ich mache auch eine Ausbildung zum FiSi und muss bzw. darf nix am Rechner rumschrauben auch wenn ich bzw. wir alle hier in der Lage dazu wären. Haben da einen externen Dienstleister der das übernimmt (vermutlich alle auch FiSi's oder sogar IT-Syselektroniker).
Also am besten bei den Betrieben auch übers Tätigkeitsfeld informieren.
Bei uns wird noch recht viel in der IT gebastelt wenn etwas nicht geht, aber wirklich wie viele es sich vorstellen...gibt es das schlicht nichtmehr, das stimmt.
Ich frage mich auch was so erstrebenswert daran ist, tagein tagaus PCs zusammenzuschrauben. Nach spätestens einen Monat hast du da doch keinen Bock mehr drauf. Lieber einen Job suchen bei dem man auch abwechslungsreiche Arbeit hat.