Suche Austauschakku für LG G4

Tyranidis

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

heute morgen ging mein LG G4 einfach aus und reagierte nicht mehr auf den Versuch es einzuschalten. Nachdem ich den Akku mal kurz entfernt und durchgepustet habe, geht wieder alles einwandfrei. Ich befürchte aber, dass der Akku es nicht mehr lange macht.
Deshalb suche ich einen neuen Akku. Eigentlich ganz einfach, aber ich möchte mich nicht nur auf die Amazon-Bewertungen verlassen, da ich weiß, dass es da auch viele Mogelakkus gibt.
Selbst Google und die Suche hier konnte mir nicht so Recht weiterhelfen.

Gibt es als einen Akku (oder Akkuhersteller) bei man bedenkenlos zugreifen kann ohne ein Chinaböller zu erwischen?

polarcell kann ich sonst noch empfehlen, hatte ich allerdings auch schonmal einen "aufbläher" dabei...

Lass auf jeden Fall die Finger von "origanal Akkus" auf Ebay, Amazon und Co - such mal nach dem ct Artikel von vor einigen Wochen. Alles Fälschungen die man als nicht LG MItarbeiter nicht davon unterscheiden kann >-<

Hey,

vielen Dank euch beiden. Hab jetzt mal den polarcell bestellt. :)

Bist Du dir sicher dass du einen neuen Akku brauchst? Vielleicht hatte sich das Gerät auch nur aufgehangen?

Ich konnte das Gerät auch nicht mehr laden und einschalten. Es blieb einfach schwarz. Und als ich den Akku entfernt und entstaubt habe ging wieder alles wie es soll. Deshalb der Akku.
Ob ich ihn brauche, weiß ich nicht. Kann sein, dass jetzt Monate wieder nix passiert. Ich kann es aber nicht riskieren ohne Handy dazustehen, weil ich das Ding auch geschäftlich brauche. Und an den 17 € für nen Notfallakku scheitert es jetzt nicht :)

Zurück
Oben