Hallo Leute,
ich habe vor mir einen Gaming Computer zuzulegen, hab aber leider kaum erfahrung mit PC's, hatte bisher immer nur laptops
naja, Ahnungslos bin ich auch nicht da wir das meiste in der Schule durchnehmen, aber was wirklich zu was passt weis ich nun doch nicht....
Mein Budget beträgt ~1150€ und eine Festplatte habe ich bereits, Seagate Barracude 7200.12 500GB
Meine bisherige Confi:
Mindfachtory
Die wichtigste frage, welches Mainboard wäre geeignet und welche CPU
-Wenns nötig wird, werde ich meine CPU oc.
-Wenns nötig wird leg ich mir ne 2te graka für SLI zu(günstigster weg ein wenig aufzurüsten?!)
-Intigrierter Sound wäre schön^^
-On board Graka nicht nötig
-Noch in 2-3 Jahren gut zu gebauchen
CPU:
-leistungsfähig und nicht zu teuer...
Dann würd ich noch gernde wissen ob man mit dem Netzgerät das ich in der config hab was anfangen kann, denn bei 82% effizienz geht viel strom als wäre flöten...
Schonmal danke für eure hilfe...
ich habe vor mir einen Gaming Computer zuzulegen, hab aber leider kaum erfahrung mit PC's, hatte bisher immer nur laptops
Mein Budget beträgt ~1150€ und eine Festplatte habe ich bereits, Seagate Barracude 7200.12 500GB
Meine bisherige Confi:
Mindfachtory
Die wichtigste frage, welches Mainboard wäre geeignet und welche CPU
-Wenns nötig wird, werde ich meine CPU oc.
-Wenns nötig wird leg ich mir ne 2te graka für SLI zu(günstigster weg ein wenig aufzurüsten?!)
-Intigrierter Sound wäre schön^^
-On board Graka nicht nötig
-Noch in 2-3 Jahren gut zu gebauchen
CPU:
-leistungsfähig und nicht zu teuer...
Dann würd ich noch gernde wissen ob man mit dem Netzgerät das ich in der config hab was anfangen kann, denn bei 82% effizienz geht viel strom als wäre flöten...
Schonmal danke für eure hilfe...