TeamViewer Motive 3

Suche Bestätigung Philips LCD

Dares

Lieutenant
Hallo.

Ich suche hier eigentlich nur eine Bestätigung für meine Suche.

Meine Eltern wollen einen neuen Fernseher haben. Die Kriterien sind halt das der Fernseher von Philips sein muss! Da sie alles von Philips haben (Anlage etc.). Papa guckt ziemlich viel Sport, deswegen sollte er 100Hz haben. Und groß muss er sein also mindestens 52". Meine eltern gucken sonst eigentlich nur sehr viel Fernsehen und full HD Filme vom WD Media Player Live.

Ich habe nun den

Philips 52 PFL 7404 H

http://geizhals.at/deutschland/a430658.html

herausgesucht, da der eigentlich alles hat was meine eltern suchten. Gibt es da vielleicht noch eine bessere alternative die ich übersehen habe?

mfg

Dares

Lol, also wenns Philips in 52" oder groesser sein muss... aehm, ich wuerde sagen, Alternativen findes du im Philips-Produktkatalog, so alles ab 52" ist eine Alternative...

Eigentlich musst du nur entscheiden ob mit oder ohne Ambi-Light....

und aehm... gibt ja noch das 21:9 Format.. aber wohl eher nix fuer Sport.

Also, Philips-Produktkatalog aufrufen... und raussuchen ob Ambi-Light dran sein soll, oder nicht

die besseren alternativen sind die mit nr 8 oder 9 vor der modellnummer. 8xxx mit ambilight links rechts, 9xxx mit ambilight spectra (oben links rechts) und 200Hz

Also wenn der an eine weiße Wand kommt, kann ich Ambilight empfehlen.
Dachte auch immer das ist nur Spielerei, aber jetzt will ich nicht mehr ohne.
Ist echt genial.

Kann mir jemand sagen ob man bei dem Philips 42" 7404H, die "100HZ" ausstellen kann um den Soapeffekt zuumgehen ? Oder muss ich da zwingend einen 50HZ LCD kaufen ??

EDIT: Hat sich erledigt, hab es rausbekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Miles182 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man bei dem Philips 42" 7404H, die "100HZ" ausstellen kann um den Soapeffekt zuumgehen ? Oder muss ich da zwingend einen 50HZ LCD kaufen ??

EDIT: Hat sich erledigt, hab es rausbekommen ^^
na klar kannst du das, schau einfach mal in die Bildeinstellungen, nur ganz deaktivieren brauchst du da eigentlich nie was, sondern es reicht die eine oder andere Bildverbesserung etwas zu reduzieren.

Zurück
Oben