Suche besten Beamer bis 400€ & einen bis max. 600€

Nizakh

Commodore
Wie der Titel schon sagt suche ich 2 Beamer.
Der 1. darf maximal 400€ kosten (weniger ist auch gut :D), & einen weiteren für maximal 600€

Anwendungsbereich: Hauptsächlich Präsentationen, sprich Textmaterial & Bilder, aber auch Filme.

Ich suche die besten Beamer im oben genannten Preisbereich! :)
(Kenne mich da leider überhaupt nicht aus :( )

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Wenn es kaum was kosten darf, kannst Du auch keine grosse Qualität erwarten.

Hier könntest Du höchstens auf den Acer H6500 Beamer (800 Euro), alles was darunter ist taugt kaum was und hat meinstens nicht mal full-hd geschweige denn, eine saubere Bildqualität was dann auch für Präsentationen nicht gut ankommt.

Wenn Du Film gugen willst, dann solltest Du Dir (den habe ich für mein Heimkino) einen teuren und Hollywood-zertifizierten Beamer kaufen. Panasonic PT-AE4000 (inzwischen auch AE5000) kaufen, denn das Ding kann alles, hat viele Eingänge und eine der besten Qualität überhaupt. Aber wie gesagt, primär zum Filme schauen oder auch spielen.

Ansonsten müsstest Du Dir irgendeinen billigen Büro-Beamer zulegen, aber wie gesagt, für das Geld kannst Du kaum was erwarten, min. 800 Euro musst Du da schon investieren. Und die neuen "Taschen-Beamer" sind wirklich naja, für nichts zu gebrauchen.

Und denk Dran: Die Ersatzlampen kosten bei billigen Beamern viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben