Suche bestimmte Badehose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich suche eine ganz bestimmte Badehose bzw. Marke.

Kann euch leider kein Bild posten, denn wenn ich eins gefunden hätte wäre ich auch sicher irgendwie auf den Namen gekommen. :rolleyes:

Hab die schon öfters im Sommerurlaub am Strand in Italien gesehen. Sind Shorts und eher kurz geschnitten, bedecken vielleicht 3/4 der Oberschenkel, reichen also knapp bis über die Knie. Der Stoff der Badehose ist einfarbig.

Das wichtigste Merkmal sind aber drei ganz dünne, aneinanderliegende Streifen, die sich hinten über die Badehose ziehn. Auf der Seite der Beine hoch, dann in einer Kurve über die Pobacken "nach innen" wo sie sich über dem Po treffen. Ist also eine einzige Linie, die sich über die hinterseite der Hose zieht. Hab ein Bild mit Paint gezeichnet (:lol:), kanns jetzt aber nicht hochladen, da ich bei der Arbeit bin und das hier nicht zu funktionieren scheint. Ich versuchs dann noch zuhause.

Viele denken sich jetzt wohl: drei Streifen? -> Adidas!

Ich bin mir aber zu 90% sicher, dass es keine Adidas sind. Die Streifen liegen nämlich wie gesagt aneinander und sind sehr dünn (einige Milimeter).

Kennt die jemand und weiss wie die heissen?

Hast du diese Badehosen in den Botiquen/Shops gesehen? Wenn ja dann könnte es die sein, die ich auch habe :), nur bin ich auch auf der Arbeit und hab den Namen nicht im Kopf.

Vielleicht ist es die Badehosenmarke "Agaba"? Ein Bild finde ich leider nicht.

Zu Agaba find ich gar nix über Google.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es eine bekanntere Marke war. Ich hab die nämlich schon öfters gesehn, ist halt schon 2-3 Jahre her...

Volcom Badehosen haben immer mal Streifen drauf...Ich kann aber auch nur mutmaßen;)

Servus an alle,

auch ich suche genau diese Badehosenmarke dringend, da sie zeitnah verschenkt werden soll! Kann mir jemand helfen!

@ Philip: Hast du sie inzwischen gefunden?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Letztes Posting: 15.10.2008...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben