• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmte Marble Madness Version (Level u.a. Castle, Rainbow und Nightmare)

ciao

Lt. Commander
Hi@all,

es ist an und für sich keine große Sache, aber alte Spiele verlieren irgendwie nicht an Charme und Reiz. So kommt es dass ich immer mal wieder auf der Suche nach einer bestimmten Marble Madness Version bin, dessen CD ich dummerweise irgenwann verloren habe. (Ich glaube die CD stammte mal aus einer Spielzeitschrift.)
Ich erinnere mich, dass es ca 20 Levels gab. Eins hieß sicher Nightmare, in anderen Levels war bsw. ein Schloss oder ein Regenbogen zentraler Bestandteil.

Das Besondere an dieser Version war, dass der Ball an bestimmten Punkten eine Farbe (gelb, blau, rot, grün) mit besonderen Eigenschaften (hüpfen, schnell, Blitz) erhielt.

Falls es irgendjemand kennt oder hat, wäre ich ihr/ihm um eine Mitteilung dankbar.

Ciao Simon

Deiner Beschreibung nach passt es genau zum Marble Madness auf dem NES. Wusste nicht das es auch eine PC Version damals gab.

Zurück
Oben