• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Suche BFBC2 public Server auf dem es noch echtes Teamplay gibt

Squizel

Ensign
Moin allezusammen,

ich spiele schon seit einiger Zeit BFBC2, habe aber noch keinen Server finden können auf dem die Gamer wirklich alle auf Teamplay stehen.

Sprich: Ich joine einen Squad und arbeite wirklich mit den anderen zusammen. Das muss ja nichtmal so weit gehen das immer ein Sani da ist der die anderen wiederbelebt, obwohl das natürlich cool wäre. Aber zumindest zusammen rumzurennen und basen zu erobern sollte doch wohl drin sein.

Bei BF2 hatte ich einen schönen Server gefunden wo die Leute auf sowas standen. Kennt ihr vielleicht einen derartigen public Server auf dem TEAMPLAY noch GROSS geschrieben wird?

Tja, selbst hier im Forum, gibt es Leute, die nur auf Killen aus sind. Ich suche solche Server auch. Das ist aber müßig, weil sie schwer zu finden sind.
Mir geht das auch auf die Nüsse. Man versucht Teamplay in dem man Panzer repariert und was macht der Sonntagsfahrer? Er fährt einfach weiter und ist ander nächsten Ecke platt. Auch wird sehr wenig gespottet, liegt wohl daran, dass man dem anderen keinen Kill gönnen will. Über sie Sanis will ich gar nicht schimpfen, die meisten machen ihren Job, wenn auch um Punkte für das reanimieren zu bekommen. Am meisten gehen mir die Panzerfahrer auf den Sack, wie oben beschrieben.

Wisst ihr eigentlich, warum es mehr Spaß macht mit einem fast zerstörten Panzer, den ein selbstloser Pionier versucht zu reparieren, rumzufahren, als mit einem heilen?

Nur meine Meinung.
Gruß Compikub

Der Nervenkitzel ist groesser.

Wer auf Kills aus ist sollte lieber Call of Duty oder UT spielen, grund warum ich fast nurnoch BC1 spiele <.<

Jo Compiclub leider kommt das Teamplay oft viel zu kurz da muss ich dir recht geben.
@Unzumutbar : Danke dir, den werde ich mal ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Einladung magl1312, ich schau mir das gern mal an :)

Ja was ich auch als echtes problem sehe sinddiese spinner die den ganzen tag nichts anderes können als baserap.

Naja da bekannte von mir und ich einen Clan aufmachen wollten und sie im letzten moment abgesprungen sind habe ich mir überlegt nur noch TS3 und einen Gameserver zu haben.

Momentan spiele ich mit 2 anderen zusammen.

Da wir dieses problem mit baserapern haben,(heute den ganzen tag kein server ohne diese spinner) würden wir uns freuen wenn mal wer mit auf unseren server kommen würde da er fast immer leerist.
Natürlich auch in TS3 wer will.
Wir würden uns echt freuen. Sind Teamplayer
Die Map die auf unserem Server ist ist Acama Dessert

Also wer Lust hat kann TS3 kommen wir beißen nicht
ich bin den ganzen tag verteilt on und wie die anderen abend ab 17 oder 18 Uhr

TS3: 62.146.10.141:1756

Zuletzt bearbeitet: (habe den server geaddet)
Zurück
Oben